Samsung pusht dir Konkurrenz

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sry für die Frage aber was willst du mit den Beiträgen mit den Links bezwecken? Jeder vernünftige User kann doch Google benutzen.
Habe es ja schonmal geschrieben. Es wäre nett mal eine eigene Meinung noch dazu lesen zu können als nur den link lesen zu müssen.
 
Ja, aber davon dass Du es immer wieder schreibst wird es nicht zutreffender. Natürlich kann ich im Web suchen, trotzdem freue ich mich über Hinweise.
 
Diese Hinweise die eigtl. in die Lounge und nicht in den Technischen Problembereich gehören ;)
 

Similar threads

J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
410
J
O
Hallo Leute, ich stelle mal diese Frage zur Diskussion. In diesem Artikel wird darüber informiert, dass das Galaxy S23Ultra nur auf dem 10. Platz ist. Wenn ich aber eure Fotos hier sehe, habe ich den Eindruck, daß das Kamerasetup sehr gut ist. Wie seht IHR das ? Bin auf eure Meinung...
Antworten
25
Aufrufe
469
O
B
Ich habe mein Samsung S22 Ultra am 10. Februar über das Samsung Upgrade Programm vorbestellt. Wenn das S23 Ultra auf den Markt kommt, wie kann ich dann das S22 Ultra gegen das S23 Ultra austauschen? Bestelle ich einfach das S23 Ultra vor und tausche es dann an der Kasse um? Ich glaube, die...
Antworten
4
Aufrufe
416
B
N
Leute lernt es mal bitte. Es ist eigentlich ganz einfach und wird seit vielen Jahren so gehandhabt. Jeder Hersteller, sei es Google, Samsung whatever.Die Rollen die Updates immer in WELLEN aus. Auf gut deutsch: Angenommen Samsung pusht ein Update auf seine Server und gibt dieses frei. Dann...
Antworten
5
Aufrufe
144
P
M
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch 4 gekauft. Leider ist es bei SAMSUNG Health, beim Training Wandern nicht möglich die Anzahl der zurückgelegten Höhenmeter anzeigen zu lassen. Da das Höhenprofil mit aufgezeichnet wird, sollte das kein Problem sein, die aufgestiegen und abgestiegenen Höhenmeter...
Antworten
2
Aufrufe
355
B
Zurück
Oben