Samsung Produkte

A
a.
New Member
12. Juli 2017
1
0
Kann mir jemand weiterhelfen

Möchte gerne folgende Geräte anschliessen

Samsung UE65HU8280 TXZG 3D ( TV )
Samsung HW-950 ( Soundbar )
Samsung K8500 oder M8500 ( UHD player )

Wichtig ist das ich alle Formate abspielen kann und da die Geräte super kompartibel sind

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Komponenten oder kann mir einer an Tipp geben welcher Player der bessere wäre

Danke
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

H
Hallo ! Welche Unterschiede gibt es zwischen den UHD-Playern Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN? In den Benutzerhandbüchern steht nichts für mich Ersichtliches, außer dass K8500 eine 3D-Funktion hat und M8500 nicht und K8500 einen HDMI-Ausgang mehr hat. Googlen hat mich auch nicht wirklich...
Antworten
0
Aufrufe
3K
H
O
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Geräte UHD TV UE55JS9090Q die Soundbar HW-K950 und den UHD-Player UBD-M8500 mit einander verbinden. Bisher hatte ich den UHD Player über die Top Box an dem ersten HDMI Anschluss, der auf UHD gestellt wurde. Die Soundbar lässt sich aber nicht über den ACR...
Antworten
13
Aufrufe
119
A
M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
116
F
A
Hallo, evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher, wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw. Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und...
Antworten
3
Aufrufe
114
A
M
Hallo liebe Leute OK Thema erledigt...Samsung spielt kein DTS signal ab ((((( schöne Sch.... Hab jetzt doch ne Frage.. ich kaufe.diese Soundbar 3.1.2 Dolby Atmos Soundbar kaufen (HW-Q70T) | Samsung DE Die kann ja DTS... wandelt sie das Signal um? Oder würde es gehen wenn ich ein Blueray...
Antworten
4
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben