Samsung pay Karte

L
L.
User
Mal ne frage,
Gibt's die pay Karte nur auf dem Handy/Uhr oder kann man die sich auch zuschicken lassen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
111
D
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
401
M
M
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
Antworten
11
Aufrufe
118
F
D
Hallo liebe Community, Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Pay Karte mit einem Girokonto der Sparkasse zu verknüpfen,damit bei Bezahlung der Betrag abgebucht wird und man die Pay Karte nicht Aufladen muss? Ist ja irgendwie Trauig dass es so viel Apps gibt, aber nur Gpay am einfachsten und...
Antworten
4
Aufrufe
219
D
V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
135
V
Zurück
Oben