Samsung pay hängt sich auf

M
m.
User
Hi Leudz
Samsung Pay hängt bei mir und zwar nach dem ich all die Daten eingetragen habe also Name, Adresse etc. kommt ja der Pin per sms den hab ich dann eingetragen und danach kommt ja ein mittiger Blauer Kreis der immer dreht ... nur der dreht und dreht und dreht aber nichts passiert ... mittlerweile schon 15min .. ich kann mir aber nicht vorstellen das das so lange dauert ? oder etwa doch ?
greetz
mibblitz

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi
Eigentlich sollte das recht zügig gehen, aber vlt werden Wartungsarbeiten am Server vorgenommen.
Du kannst es ja heute nochmal probieren.
Versuchen kannst du ja das auch mal ohne WLAN.
 
Ja bei mir ist es seit gestern und zwar habe ich in der Uhr eingestellt auf Muster zeichnen .. wollte dann aber lieber code eingeben. Hab dann nach der Möglichkeit in pay gesucht aber nicht gefunden daraufhin hab ich pay zurückgesetzt weil ich dachte da ist ja noch nicht viel gespeichert weil hatte es ja noch nicht genutzt, und als ich dann alles wieder eingegeben hab kam halt es dreht sich und dreht sich ...

Auch Versuche es zu deinstallieren etc funktioniert nicht auch kein drüber kopieren aus dem Store
 

Similar threads

X
Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung. Da hängts bei mir. Kann meine IBAN, Anmelde name und Online Pin eingeben, dann wird eine nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
58
A
M
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich mich bei Samsung Pay ( Wallet) anzumelden, da ich mir eine Galaxy Watch zulegen möchte um damit bezahlen zu können. Ich kann alle meine Passdaten soweit eingeben. Doch sobald es zum letzten Schritt kommt, werde ich abgelehnt. Nach einem Anruf beim Support...
Antworten
5
Aufrufe
319
O
I
Der Fehler kommt auch ohne das man versucht hat ein Konto zu hinterlegen. Ich wurde freigeschaltet und es kommt jedes mal, das der Erhalt der Samsung Pay Karte nicht möglich ist nach der Adresseneingabe. Ich habe bereits mit der Samsung Pay Hotline telefoniert und diese sagte mir, es liege ein...
Antworten
9
Aufrufe
134
I
B
Ich probiere jetzt schon seit längerer Zeit meine Samsung Pay Karte erfolgreich zu aktivieren. Bekomme jedoch immer einen Fehler Der Support konnte bisher nicht wirklich helfen. Die meinten App resetten. Damit muss ich dann wieder meine Daten angeben (Name, Adresse, etc.), aber nachdem ich dann...
Antworten
19
Aufrufe
206
L
S
Hi Community, als einer der ersten deutschen Testuser habe ich mich für Samsung Pay heute registriert und konnte meinen Account dafür nun auch freischalten. Nachdem man die Bankdaten inkl. Login eingegeben hat, musste man dies noch mit der Tan seiner Hausbank (muss ein Online Banking Konto sein)...
Antworten
24
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben