Samsung pay funktioniert nicht

M
M.
User
295862iA9881879D6F599BD?v=v2.jpg

Bei Samsung pay wird mir bei News eine andere Sprache angezeigt und zudem kann ich keine Samsung Karte hinzufügen. Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe das Problem nicht gehabt
 
Bei mir heißt es, dass das Bankkonto nicht verknüpft werden kann. Keiner hat Plan‍*2642.png*
 
Was hast du denn für sim Karte drinnen und hast du mehrere SIM Karten?
 
Du warst irgendwann mal in Frankreich? Das mit der Sprache ist mir im Galaxy Store passiert. Dort stand alles auf ungarisch. Versuche den Cache von der Samsung Pay App zu löschen, dann müsste es wieder auf Deutsch angezeigt werden. Vorrausgesetzt du bist in Deutschsprachigem Raum.
 
Die Sache ist, dass das Smartphone merkt, wenn irgendwas anders ist. Hatte zusätzlich ne eSIM im Handy und habe auf einmal keine deutschen Apps mehr bekommen. Wenn du nur die deutsche Karte hast, versuch es mit zurücksetzen. Falls das auch nicht funktioniert, wende dich an Vodafone
 
ich hab auch meine anderen Anbieter Karten ausprobiert, damit geht es auch nicht, im Galaxy störe wird mir auch nur Samsung pay FR angezeigt, aber im Playstore normale Deutsche Apps
 
Ich vermute einmal das ist ein EU Smartphone. Ich habe eins und da geht im Pay auch immer die schwedische Seite auf. An anderen Stellen gibt es keine Unterschiede zu einem für Deutschland gebauten Smartphone.
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
93
M
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
130
H
F
Guten Tag, Ich hab ein ziemlich hartnäckiges Problem bei Samsung Pay/Samsung Wallet. Wenn ich durch den Registrierungsprozess gehe für die virtuelle Samsung Pay Karte, bekomme ich nach eingeben meiner IBAN das Popup, dass ich schon bereits erfolgreich Identifiziert bin. Wenn ich das Popup mit...
Antworten
4
Aufrufe
226
M
M
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
Antworten
11
Aufrufe
117
F
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
399
M
Zurück
Oben