Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4

D
D.
User
Samsung Pay funktioniert nicht auf watch 4 . Ich soll die Installation auf dem Gerät fortführen aber das funktioniert nicht. Habe die App neu installiert und es geht immer noch nicht. Komisch das es Anfangs einmal funktioniert hat als die Uhr geliefert wurde und ich musste wegen einem Problem mit meinem S21 5G das Handy zurück setzen und seitdem geht es auf der Uhr nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?
Danke schon mal im voraus *1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du beide Apps mal deinstalliert? Also auf der Watch und auf dem Ultra?
 

Similar threads

O
Hallo. Ich habe die neue Samsung watch 4 und kann auf der Uhr Samsung Pay nicht registrieren(Karte hinzufügen) obwohl das bei meiner Samsung watch active 2 problemlos funktionierte. 3932711
Antworten
7
Aufrufe
243
C
M
Huhu....ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Galaxy Watch 4 und würde gerne dort Samsung Pay benutzen. Auf meinem S21 lief natürlich alles reibungslos. Nun habe ich ein Pixel 6 und möchte gerne weiterhin Samsung Pay über die Uhr nutzen. Wenn ich Samsung Pay auf der Uhr aufrufe soll ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
133
J
T
Hallo, ich habe mein neues S Modell erhalten und auch meine Watch 3 resetet und mit dem neuen Mobile gekoppelt. Alles funktioniert einwandfrei, außer Samsung Pay. Nach dem Start soll ich jedes Mal ein Update auf der Uhr durchführen, jedoch kann dies nicht installiert werden. Nach allen möglichen...
Antworten
5
Aufrufe
161
T
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
161
P
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
138
O
Zurück
Oben