Samsung pass App Eintrag

S
S.
User
Hallo community,
Habe die Tage im Zuge des Pie Updates in der Pass App den Eintrag für Samsung internet gelöscht. Das war ein Versuch, Pass wieder im Browser zu aktivieren.
Wie bekomme ich die Finger Abdruck Funktion wieder bei der Passwort Abfrage eingeschaltet??
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hallo,
habe die Lösung, glaube ich, gefunden... zumindest bei mir...
Im Galaxy AppStore gab es bei mir ein Update für Samsung Internet... nachdem ich dieses installiert hatte, funktionierte bei mir sofort die Anmeldung mit Fingerabdruck wieder.
Schöne Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bei mir lag es daran, dass ich im samsung internet Browser die Funktion "Passwörter speichern" in den Einstellungen deaktiviert hatte als Samsung Pass nicht mehr funktionierte... nach dem ich die Funktion jetzt wieder aktiviert habe, fragt er bei bringen Passwörtern wieder ganz normal, ob mir Samsung Pass entsperrt werden soll... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
bei mir funktioniert Samsung Pass seit dem Update auf Pie auch nicht mehr.
Gruß
 
Versuche es Mal über Einstellungen - Biometrie und Sicherheit - Samsung Pass
 
bringt leider nix...darüber verzweigt er nur in die App und dort ist alles wie gehabt eingestellt und vorhanden.
hab auch schon mal geändert und wieder zurück, aber bringt alles nix...
 
... hier auch so....
Generell funktioniert Samsung Pass ja, es integriert sich aber eben nicht mehr in den Browser - obwohl dort noch die ehemaligen Einträge stehen...
Also, wie kann ich Samsung Pass für Samsung internet wieder aktivieren?
Den Browser neu installieren?
Grüße
 
Hallo,
habe die Lösung, glaube ich, gefunden... zumindest bei mir...
Im Galaxy AppStore gab es bei mir ein Update für Samsung Internet... nachdem ich dieses installiert hatte, funktionierte bei mir sofort die Anmeldung mit Fingerabdruck wieder.
Schöne Grüße
 
doch etwas zu früh gefreut... funktioniert nur zur Hälfte wieder... bestehende Passwörter in Pass werden wieder erkannt, aber neue hinzufügen funktioniert leider immer noch nicht...
 
Thx für den Tipp mit der App!
Diese Form der neu Installation hat es bei mir gebracht! :great:
Gucke gleich mal nach neuen Passwörtern. ...
Grüße
 
freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat... jetzt müssen wir das nur noch mit neuen Passwörtern wieder hinkriegen *:winking-face:
 
.... und was haste gemacht dafür ?
Ok, habe es gefunden.....
Es läuft wie es soll :great:
 
So...läuft wieder alles wie es soll *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
bei mir lag es daran, dass ich im samsung internet Browser die Funktion "Passwörter speichern" in den Einstellungen deaktiviert hatte als Samsung Pass nicht mehr funktionierte... nach dem ich die Funktion jetzt wieder aktiviert habe, fragt er bei bringen Passwörtern wieder ganz normal, ob mir Samsung Pass entsperrt werden soll...
 
Hallo Dirk78,
ich hab deine zweite Antwort mit lösungsrelevanten Infos auch gleich mal noch als solche markiert.
Grüße
 
hallo ich habe ein problem mit dem samsung pass nach dem neuen software aktualisierung hat er alles bei mir gelöscht bei samsung pass kann man das rückgängig machen?
 
Samsung pass funktioniert angeblich nicht bei jeden Browser ,ich hatfe zb.Chrome Al's Standart aktiviert and das ist nicht kompatibel.Am besten soll der Samsung Internet sein.
 

Similar threads

H
Warum funktioniert Samsung Pass nicht bei allen Apps. Bei einigen Apps wurde ich "gefragt" ob das Login gespeichert werden soll bei anderen nicht und ich muss nach wie vor ein langes Passwort eingeben. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
6
Aufrufe
111
A
P
Hi, In meiner Samsung Pass App (V.2.0.10.1) gibt es einen Eintrag für die Login Daten für eine bestimmte Website. Wenn ich diese aber in Samsung Internet (V.12.0.1.47) aufrufe erscheint das Login Verfahren von Pass nicht und nach der Anmeldung gibt es auch keine Option das Passwort zu Pass...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
O
Seit neusten kommt bei mir bei jeder App wenn man den Usernamen und Passwort in Samsung Pass speichern oder Updaten möchte die Meldung. App xxx wird von Samsung Pass nicht erkannt. 3242196
Antworten
1
Aufrufe
158
O
F
Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
Antworten
8
Aufrufe
231
P
A
Hey, mein "Samsung Pass" funktioniert seit einigen Tagen gar nicht mehr. Wenn ich z.b. in die App reingeh dann steht da immer bei Benutzername z.b. Instagram und Passwort bei Passwort ist das bei euch auch so? Ich hab die meisten Daten vergessen brauch die app wirklich ☹...
Antworten
12
Aufrufe
164
R
Zurück
Oben