Samsung P1481 Waschmaschine Trommelrippe wechseln

C
C.
User
Hallo mir ist in meiner Waschmaschine eine Trommelrippe abgefallen. Jetzt habe ich eine nachgekauft, aber weis nicht wie ich sie einbaue. Es kommt uns so vor als ob man die Rippe von der Trommelrückseite aus anschraubt. Dafür müsste man die komplette Maschine demontieren. Ist das so?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Community Richtlinien verbieten hier Tipps zur Eigenreparatur.
 
Anleitungen zur Eigenreparatur werden in diesem Forum nicht gegeben, das würde gegen die Richtlinien verstoßen.
 
Ich habe das gleiche Problem und die gleiche Waschmaschine. Hast du es geschafft, die Rippe zu wechseln? Ich glaube nicht, dass es verschraubt ist.
 
Hallo bitte schreibe mir auf meine Email Adresse. Mit freundlichen Grüßen
 

Similar threads

M
Habe eine circa 7 Monate alte Waschmaschine WW91. Bei dieser Maschine hat sich eine Trommelrippe gelockert. Der Anruf bei der Samsung Hotline verlief noch zufriedenstellend. Dann wurde ich zurueckgerufen von einem Reparatur Service und dort sagte man mir das ich 2 Wochen warten soll bis ein...
Antworten
2
Aufrufe
163
M
P
Hallo Hätte mal ne frage an die Community. Hatte mir vor kurzem eine neue Bosch Waschmaschine gekauft. Die hat leider nach 1 Woche mein Keller unter Wasser gesetzt es kam aus der Maschine überall Schaum( IDos) Jetzt geht die Maschine zurück. Jetzt wollen wir uns eine gute Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
M
Hallo, ich erhalte die Fehlermeldung SUD. Nach meiner Diagnose kommt das von einem 1Euro Stück, dass im Abpumpsystem klemmt, noch vor dem Sieb. Ich entferne ein vorgelagertes Sieb (unten rechts an der Waschmaschine, hinter einer Klappe). Ist das Sieb draußen, kann ich das Euro Stück mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
124
M
M
Hallo zusammen habe meine neue Waschmaschine mit W-LAN und SmartThings verbunden. W-LAN ist unter dem System auch auf On gestellt. Smart-Control für Fernzugriff kann ich auch mit kurzem Tastendruck auf dem WIFI Symbol aktivieren. Funktioniert auch alles, jedoch, nur wenn die Maschine...
Antworten
11
Aufrufe
248
E
S
Hallo, ich habe im Januar 2019 eine WW80J6400CWEG Maschine gekauft und hatte schon nach kurzer Zeit das Problem, dass die Maschine , obwohl der Waschvorgang beendet war, nicht geöffnet werden könnte, das Schloß blieb dauerhaft an. Dafür bekam ich den Fehler UC angezeigt. Da ich noch Kulanz...
Antworten
20
Aufrufe
235
S
Zurück
Oben