Samsung Open Source Group.

J
J.
User
Hallo,
Habe neulich etwas von einer Firmware gelesen die nennt sich Samsung Open Source Group.
kennt sich jemand damit aus.?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Jörn2,
ja, Nikodemus hatte dich verlinkt. *:winking-face:
Was möchtest du denn zu Samsung Open Source genau wissen?
Viele Grüße
 
Hallo,Danke
meine frage ist ob dann die Garantie erlischt wenn mann sich die Firmware runtergeladen hat.
und wo mann die Open Source Firmware runterladen kann.
 

Similar threads

M
Hallo, Das Fernsehen funktioniert richtig, aber wenn ich ein externes Gerät über HDMI anschließe, entweder einen PC oder ein anderes Gerät, wird die "Source" automatisch auf HDMI umgeschaltet. Das Problem ist, dass ich in den "Source" keinen TV sehe, um den Fernseher (TV) wieder anzuschalten...
Antworten
4
Aufrufe
138
L
T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
K
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und ausschalten kann jedoch nicht bedienen. Laut e-manual sollte man unter Quelle/Source die Fernbedienung einrichten können, nur gibt es diese Funktion nicht...
Antworten
3
Aufrufe
440
B
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
M
Hallo,Ich habe seit ungefähr 6 Jahren einen Samsung smart Tv aber seit neuestem wird die hdmi Option nicht mehr angezeigt wenn ich auf "source" drücke. vor diesem Problem ist der Poweranschluss kaputt gegangen ist aber jetzt wieder einiger Massen OK 5739840
Antworten
1
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben