Samsung nu 8009 am pc oder xbox 10 bit farbtiefe oder 12 bit farbtiefe einstellen ?

K
K.
User
Ich hab bei Filmen und games die wahl zwischen den beiden der TV unterstützt laut Spezifikationen 10 bit am PC oder xbox geht aber auch 12 bit meine Frage was ist sinnvoller kann es mit 12 bit zu Problemen kommen?
PS hab gehört 12 bit soll besser sein deswegen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Kmcool12345,
da müsste ich mich bei meinen Kollegen erkundigen, was ich gerne mache.
Hast du es aber vielleicht auch einfach mal ausprobiert?
 
Ja ich bilde mir ein das 12 bit besser sei aber bin mich unsicher
 

Similar threads

H
Hallo zusammen! Ich nutze einen Samsung Samung 75" JU7080. Daran habe ich (direkt) eine Xbox One S und ein Apple TV 4K angeschlossen. Als Kabel nutze ich ein hochwertiges von Amazon. Ich habe auch schon das der Xbox One S beigelegte HDMI Kabel probiert. Folgendes Problem: Wenn ich die Xbox One...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
K
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Antworten
3
Aufrufe
204
K
T
Hallo Community, seit bereits einigen Wochen probiere ich mich an Lösungen für folgendes Problem: Ich möchte meine PC-Anzeige auf den TV übertragen. Zwei Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert. Erstens mit einem 15 m langem HDMI-Kabel: funktioniert nicht (obwohl es bei einem älteren TV...
Antworten
7
Aufrufe
173
N
S
Hallo zusammen, ich bin Sam, neu hier und etwas ratlos... Ich habe mir letztes Jahr einen 55" Samsung RU8009 UHD TV nur für meine XBOX ONE X zugelegt. Er wurde auf einer bekannten Internetseite (weiß nicht ob ich den Namen hier erwähnen darf) als bester TV für die XBOX ONE X in der...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
Y
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er...
Antworten
9
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben