Samsung Notes wiederherstellen?

O
o.
User
Mir ist ein ziemlich ***** Fehler passiert. Ich habe einen ewig langen Text geschrieben, wollte den kopieren und hab ausversehen auf einen Buchstaben gedrückt. Text weg. Nichts gespeichert. Gibt es etwas wie eine Revisionshistorie, dass ich meinen Text wieder bekomme? Oder kann ich den wiederherstellen?
PS. Ich weiß, dass das dumm war und ich selbst Schuld bin.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn du Notes noch nicht geschlossen hast, kannst du auf das im Bild eingekreiste Symbol drücken, dann sollte dein Fehler rückgängig gemacht sein.
1131194i62CEEE308394C6C8?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Gibt es in Samsung Notes die Funktion einen Seitenrand zu erstellen? Wenn ich etwas in Notes geschrieben habe und es ausdrucke, ist der Text direkt am Rand vom Papier. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7652936
Antworten
5
Aufrufe
251
J
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
328
H
B
Hallo Community, Ich wollte heute eine PDF öffnen, in der ich gestern ein wenig gelesen und mit dem SPen Text markiert hatte. Aber es wird kein Text mehr angezeigt. Auch andere Apps (Adobe Reader, Auf PDF schreiben, etc.) können den Text der PDF nicht anzeigen. Es werden immer nur die...
Antworten
5
Aufrufe
151
B
N
Hallo liebe Members, ich brauche mal eure Hilfe. Wie bekomme ich Texte aus Samsung Notes, die ich im sicheren Ordner erzeugt habe, da wieder aus dem Ordner raus? Beim kopieren heißt es zwar "wird in der Zwischenablage gespeichert" aber halt nur im sicheren Bereich. Freue mich auf eure Tipps. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
65
S
E
Hallo ich habe ausversehen Samsung internet Apps gelöscht und alle meine gespeicherten seite gelöscht gibts möglichkeit wiederherstellen oder finden Mfg. Und Danke 3956362
Antworten
9
Aufrufe
432
M
Zurück
Oben