Samsung Notes Textmodus Farbe einstellen

S
s.
User
Moin,
meinen Notizzettel erstelle ich auf dem Handy mit Notes. Diese schaue ich dann auch über den Dex Modus am PC an.
Wenn ich am Rechner sitze und meine Notizen erweitern möchte nutze ich den Textmodus.
Nun zu meinem Problem: Der im Textmodus getippte Text erscheint in einem schwachen grau, was auf schwarzem Hintergrund nicht so der Hit ist... Ich finde aber keine Möglichkeit wo ich die Farbe umstellen kann.
Das muss doch an mir liegen oder ;)
Freue mich über jeden Tipp

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei mir wird, wenn ich auf die Notiz tippe um zu schreiben, unten eine Leiste angezeigt, in der ich die Farbe ändern kann.
Miese Bildquali³ aber als Demo sollte es reichen:

1493682iB9767AFBB1D449C8?v=v2.jpg
 
Danke für die Info... muss bei mir wohl ein Bug sein... ich habe auch diese Ansicht nur ohne das Menü Schriftfarbe...
 

Similar threads

M
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich leider nicht gefunden. Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy Tab S7+. Das Tablet habe ich mir vorrangig für das Erstellen von Notizen usw...
Antworten
5
Aufrufe
105
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
474
G
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
435
T
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben