Samsung notes schrift probleme ?????!!!!!

M
m.
User
Moin, habe heute ne Notiz geschrieben und später waren plötzlich Ziffern statt buchstaben woran kann es liegen. Ich wäre für jede hilfe dankbar
1164924iD299728BFB0E1F04?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich würde die App zurücksetzen. Die Zahl 040.........ist die Telefonnummer von Stromnetz Hamburg. Da scheint etwas gewaltig durcheinander zu sein bei der App.
 
Moin,
Zurücksetzen, da musst Du etwas aufpassen.
Setzt man diese App zurück, Daten löschen, sind Deine Notizen fort.
Du musst bei Samsung Notes App immer vorher es einmal synchronisieren lassen, damit Du es später von der Samsung Cloud wieder herstellen kannst.
Ohne dem, sind alle Notizen fort.
Irgendwas stimmt da nicht.
Dein Problem hatte ich noch nie.
Welche Tastatur verwendest Du?
Deine Notiz, hast Du es Handschriftlich geschrieben oder nur " eingefügt " ?
 
danke, hab die daten synchronisiert und die app neu installiert , ich benutze die samsung Tastatur und die notizen sind handgeschrieben
 
Okay, das hatte ich so noch nie gehabt und ebenfalls hier meine Frau auch nicht. Sie macht quasi eine Einkaufliste, mit löschen und hinzufügen.
Als wäre es so ein " Quellecodes ".
Das hatte ich mal im Internet, das er mit einfach nur diese Zeichen anzeigt, da fehlt dann die Umsetzung.
Oder bei Spam Nachrichten, da hätte ich es ebenfalls.
 

Similar threads

O
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
Antworten
3
Aufrufe
239
J
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
294
J
A
Hallo, Gestern habe ich meine Notizen in Samsung Notes geöffnet und auf einmal waren alle Notizen verschwunden. Es waren sehr viele Notizen darauf. Ich habe sie weder gelöscht noch sonst etwas gemacht. Alle Notizen sind verschwunden, auch im Papierkorb ist nichts zu finden, weder im Papierkorb...
Antworten
1
Aufrufe
209
E
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
566
V
H
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu obiger smartwatch. Ich bin Fan von ihr, allerdings hält der Akku ca. 10 - 12 Stunden. Das ist meines Erachtens viel zu wenig. Woran kann es liegen? Im Netz wird von 2 Tagen Akkuleistung geschrieben. Für eventuelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
332
G
Zurück
Oben