Samsung Notes Handschrifterkennung Deutsch schlecht

D
D.
User
Hallo,
ich habe ein neues Galaxy Book2 360 und versuche mich gerade an der Notes App.
Leider ist (wie auf dem Screenshot zu sehen) die Erkennung deutscher Text bei weitem nicht so gut, wie die englische Erkennung.
Muss ich hier vorher noch die Sprache umstellen? Das Notebook ist ein Deutsches (Landes- und Eingabesprache).
1101627i6E7DA322EEFFF8CF?v=v2.png

Notes Version: 4.3.26.0

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Na ja, bei der Schrift ist es ja auch nicht so leicht......
 
Ist jetzt auch nicht die Lösung.
Ich habe gerade einen Englischen Vortrag (eine Seite) geschrieben, da waren zwei Fehler drin.
In Deutsch ist es deutlich schlimmer. Vielleicht teste ich mal noch Französisch/Spanisch.
 
Nimm besser koreanisch/chinesisch
Kommt beim Posen besser :rofl:
 
Ich habe das gerade zum ersten Mal auf dem Fold ausprobiert, das Ergebnis ist grottig!
 
Ich finde das nicht verwunderlich. Allgemein dürften die Textbausteine und die bessere Erkennung bei Englisch um einiges höher sein als die der deutschen Texte. Insbesondere wenn erstere viel häufiger genutzt wird.
 

Similar threads

K
Als ich die App auf meinem Samsung Galaxy S22 öffnen wollte, tauchte auf einmal eine Fehlermeldung (Siehe unten) In den Einstellungen wird mir angezeigt, dass die App anegblicherweise auf Deutsch laufen würde, wie man unten im Screenshot sehen kann. Die Sprache der App auf Englisch und dann...
Antworten
0
Aufrufe
143
K
P
Hi, ich benutze auf meinem Galaxy Book2 Pro 360 für Notizen in der Schule immer Samsung Notes, seit einigen Wochen funktioniert die App leider nicht mehr richtig. Immer wieder speichern die Dateien nicht, selbst wenn ich manuell speichere und immer wieder werden die Dateien beschädigt, wodurch...
Antworten
1
Aufrufe
284
P
T
Halli Hallo allerseits, ich habe schon vor einiger Zeit festgestellt, dass die Sprachausabe der Workout-Anleitung für das Laufprogramm "Babyschritte bis 5 km" von Samsung Health nicht korrekt funktioniert. Genauer gesagt, es geht um den englischen Akzent der weiblichen Stimme bei der Ausprache...
Antworten
30
Aufrufe
211
B
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Book 360 mit 512GB. Das neue Samsung Galaxy Book Pro 360 ist für ein 15,6-Zoll-Modell außerordentlich leicht und überzeugt in vielen Belangen. Vor allem in Kombination mit einem Samsung-Smartphone spielt das Convertible seine Stärken aus. Trotz...
Antworten
5
Aufrufe
86
D
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
242
S
Zurück
Oben