Samsung Notes Gemeinsame Hefte

C
C.
User
Hier bei mir sieht die Oberfläche so aus und ich finde die Geminsame Heft Führung nicht. Und noch ne Fragen gibt es eine Möglichkeit Objekte mit neuen Eimer oder so zu füllen?

1576590iF1E29863D49EB1AB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
App aktualisiert?
Bei mir steht noch BETA.
App Version sollte 4.4.06.4 sein.
1576607i5A86A6D80C6368EA?v=v2.jpg
 
Weißt du, warum des mit den Hefteinträgen bei mir ned geht ?
 
Leider nein, das gab es schon mal von ein paar Leuten bei denen war das auch nicht vorhanden.
Gab glaube ich noch keine Lösung
 

Similar threads

F
HeyIch wollte iene Notiz an meinen Startbildschirm heften, hab seit dem aber so ein nerviges pop up von Notes was ich nicht mehr los werde. Irgendjemand eine Idee wie ich das loswerden könnte? 5688808
Antworten
4
Aufrufe
141
B
F
Hallo,ich hab ein Problem, ich komm nichtmehr in "Gemeinsame Notizen' con Samsung Notes rein, wenn ich es versiche kommt das auf (Bild). Das ding ist, ich habe irgendwelche Daten bei meinem Samsung Account gelöscht in den ganz normalen Einstellungen des Handys, aber ich weiß nicht mehr wo das...
Antworten
6
Aufrufe
198
F
E
Samsung Notes erlaubt nach aktuellem Update nun endlich das gemeinsame bearbeiten von Notizen. Das muss ich hier feiern 7126388
Antworten
2
Aufrufe
251
E
W
Warum gibt es in der Samsung Notes App keine Möglichkeit Notizen zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten? Unter "Gemeinsame Notizbücher" kann man zwar.Notizen teilen, doch die andere Person kann sich die Notizen nur angucken und nicht bearbeiten. 6730504
Antworten
6
Aufrufe
840
W
G
Hallo Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt eine Samsung Notes Notiz (z.b. einkaufsliste) zu teilen und dann gemeinsam bearbeiten? 6409067
Antworten
7
Aufrufe
233
G
Zurück
Oben