Samsung Notes Bilder Fixieren

D
D.
User
Wenn ich ein Blatt einscanne und dann schreiben möchte drauf kommt es manchmal dazu das es sich bewegen lässt kann man die ihrgendwie Fixieren ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Bild markieren und über die 3 Punkte im Menü die gewünschte Aktion auswählen.
 
Normalerweise kann man Text oder Bild markieren und über die 3 Punkte rechts ein Menü auswählen.
Am Besten du machst einen Screenshot.....
 
Da sind alle Möglichkeiten drauf zu sehen
945515i70274FA65F3E94A7?v=v2.jpg

945517i98E0ED88F449C302?v=v2.jpg

945516i0ABA20CE71889CE7?v=v2.jpg
 
Wenn du hier text einfügen kannst, was verstehst du unter verschieben?
Das die PDF sich verschiebt ist ok, aber ja auch die Inhalte...
 
Also wenn ich ein arbeitsblatt einscanne dann verschiebe ich das bild auf der seite ohne text und würde das gerne fixieren
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn...
Antworten
11
Aufrufe
186
M
P
Hallo miteinander, auf der Galaxy Watch 4 gibt es ja das Ziffernblatt "Live Hintergrund", das aus mehreren Bildern besteht und durch leichtes antippen gewechselt wird. Ist es möglich ein bestimmtes Bild zu fixieren? Danke im Vorraus 5276861
Antworten
1
Aufrufe
120
N
M
Ich weiß bereits, dass das Fixieren eines Bildes, sodass man es nicht mehr bewegen kann, ohne zB das Lasso Tool zu nutzen nicht möglich ist. Kann man ein Bild, das man importiert denn vielleicht innerhalb der Notiz in eine PDF umwandeln bzw einen Teil der Seite werden lassen? 5154036
Antworten
4
Aufrufe
311
G
L
Gute Tag *:smiling-face: ich habe mir einen neuen Samsung UE49NU7179 gekauft und möchte ihn an der Wand befestigen. Dafür habe ich mir eine geeignete Wandhalterung gekauft. Jedoch waren dabei keine Schrauben um das TV Gerät zu fixieren beigelegt. Da ich jedoch meinen neuen TV nicht beschädigen...
Antworten
2
Aufrufe
153
D
S
Mein Problem betrifft nicht eine Notes-Seite, sondern die Hintergrundfarbe der Zeichnung, welche ich aufrufen kann auf folgende Art: Samsung Notes > Bearbeiten > 3 senkrechte Punkte > Einfügen > Zeichnung. Nun erscheint ein leeres Blatt mit verschiedenen Stiften und ein Farbfeld. Bei mir ist...
Antworten
0
Aufrufe
204
S
Zurück
Oben