Samsung Note8 Empfangsprobleme: Erfahrungsbericht und Vorgehen bei schlechter Abwicklung

N
N.
User
Jetzt ist es innerhalb von 3 Monaten wieder so dass das Telefon kein 5 G mehr hat und sehr langsam ist. Damals leider direkt zu Samsung geschickt und nicht zum Verkäufer. Dieses Mal lasse ich mich von dieser Firma nicht abwickeln.

Also, nochmal der kleinste Sturz aus 50cm Höhe schaltet den Empfang nachhaltig auf 26k Modem.

Alle FakeFanboys hier, die denken es ist ein gutes Telefon, kennen kein Note8.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das war mein letztes Samsung Smartphone. Man kann nicht sagen ich hätte es nicht wenigstens einmal mit dieser miesen S Reihe versucht.
 
Verstehe den Betreff nicht, wer ist Jannies? Wer löscht was?
 
Dann bleibe doch bei Deinem Note 8 oder hol dir ein S23 Ultra. Wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, wurde Dir schon einmal ein Thread zu diesem Thema gelöscht. War wohl die falsche Wortwahl Deinerseits.
 
Immer schön benehmen dann klappt es auch mit dem Posting.
 
Ja, ist klar. Und Samsung ist das beste auf der Welt. Und ich würde niemals darauf warten das Tesla ein Smartphone entwickelt, um dieses zu kaufen, damit ich von Samung wegkomme
 
Anstatt das Problem genauer beschrieben wird, wird gepoltert. BTW: Ein Smartphone hat kein 26k Modem.
 
Kauf dir halt so was
1686125iAC2199B40D747F49
 
Cool, muß ich haben . Gleich mal bei Amazon bestellen :laugh:
 
Leider verstehe ich, deinen Post hier nicht, wer ist Jannies, und was hat das mit deinem Smartphone zu tun :think: :think:
 
Gute Idee. Einen Blecheimer, Kordel und zwei leere Ananasdosen hab ich schon. L: @DasMussKesseln sollte das als Patent anmelden. Apple und Samsung können dann einpacken :rofl:
 
Weil ich vor 35 Jahren schon schlauer war, habe ich dafür Wäscheleine mit Kunststoffmantel benutzt.
 
Zurück
Oben