Samsung Musik Spotify verknüpfung

J
J.
User
Ich habe vor kurzem gesehen das es eine Spotify verknüpfung in Samsung Musik gibt
Nur was soll das bringen weil wenn man was sucht und drauf klickt öffnet sich Spotify , ich hätte gedacht das man Spotify über Samsung Musik hören kann...habe ich was falsch gemacht oder ist diese Verknüpfung sinnlos?

Danke im Vorraus.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, Du hast nichts falsch gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Diese Verknüpfung gibt es ja schon länger. Bisher habe ich aber noch nichts mitbekommen, dass man dann Spotify-Musik über die Samsung Music App abspielen kann.
Ich selbst verstehe aber auch eh den Sinn dahinter nicht und nutze das dementsprechend gar nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Diese Verknüpfung gibt es ja schon länger. Bisher habe ich aber noch nichts mitbekommen, dass man dann Spotify-Musik über die Samsung Music App abspielen kann.
Ich selbst verstehe aber auch eh den Sinn dahinter nicht und nutze das dementsprechend gar nicht.
 

Similar threads

M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
149
S
B
Hallo Ich habe seit kurzem Spotify und davor hatte ich Amazon Music. Mein Problem ist es ich folge Künstlern jedoch wenn diese neue Titel bringen werde ich nicht benachrichtigt. Ich habe mit Spotify schon nach Lösungen gesucht und alles Probiert jedoch nichts klappt. Zusätzlich geht bei mir...
Antworten
5
Aufrufe
168
J
J
Ich habe das Problem, das bei meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm Spotify die Musik Stoppt, wenn der Bildschirm aus geht. Liegt das an meiner Uhr oder ist das ein Fehler von Spotify? Und hat jemand eine Lösung? L: Galaxy Watch4 Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
D
Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
Antworten
5
Aufrufe
128
M
A
Wie kann ich von meinem Handy mit der Musik app spotify auf TV Samsung Musik hören, also das Handy als Fernbedienung nutzen. Es ist alles richtig miteinander verbunden, das gleiche wlan, beide Apps auf Handy und TV installiert und angemeldet mit Konto, und trotzdem gelingt die Verbindung nicht...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
Zurück
Oben