Samsung Musik Spotify verknüpfung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Musik Spotify verknüpfung in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem gesehen das es eine Spotify verknüpfung in Samsung Musik gibt Nur was soll das bringen weil wenn man was sucht und drauf klickt... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Jo10, 30. März 2023.

1. Jo10
    Jo10 Guest

Ich habe vor kurzem gesehen das es eine Spotify verknüpfung in Samsung Musik gibt
    Nur was soll das bringen weil wenn man was sucht und drauf klickt öffnet sich Spotify , ich hätte gedacht das man Spotify über Samsung Musik hören kann...habe ich was falsch gemacht oder ist diese Verknüpfung sinnlos?

Danke im Vorraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, Du hast nichts falsch gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 30. März 2023
  4. Butzefina
    Butzefina Guest
    Diese Verknüpfung gibt es ja schon länger. Bisher habe ich aber noch nichts mitbekommen, dass man dann Spotify-Musik über die Samsung Music App abspielen kann.
    Ich selbst verstehe aber auch eh den Sinn dahinter nicht und nutze das dementsprechend gar nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Butzefina, 30. März 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Nein, Du hast nichts falsch gemacht.

Barney0w, 30. März 2023
  6. Butzefina
    Butzefina Guest
    Diese Verknüpfung gibt es ja schon länger. Bisher habe ich aber noch nichts mitbekommen, dass man dann Spotify-Musik über die Samsung Music App abspielen kann.
    Ich selbst verstehe aber auch eh den Sinn dahinter nicht und nutze das dementsprechend gar nicht.

Butzefina, 30. März 2023
  7. Jo10
    Jo10 Guest
    Ich auch nicht danke

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Musik Spotify verknüpfung - Similar Threads - Samsung Musik Spotify

2. Spotify Musik von handy auf TV Samsung hören?

in Support
    Spotify Musik von handy auf TV Samsung hören?: Wie kann ich von meinem Handy mit der Musik app spotify auf TV Samsung Musik hören, also das Handy als Fernbedienung nutzen. Es ist alles richtig miteinander verbunden, das gleiche wlan, beide...
  3. Verknüpfung Samsung und OneDrive

in Samsung Apps Forum
    Verknüpfung Samsung und OneDrive: Hallo zusammen, hat noch einer von euch momentan Probleme mit der Verknüpfung des Samsung Accounts mit Microsoft OneDrive?Habe die Verknüpfung vorhin aufgelöst um Bilder im OneDrive zu löschen...
  4. Bluetooth & Spotify - Musik startet nicht automatisch

in Samsung Apps Forum
    Bluetooth & Spotify - Musik startet nicht automatisch: Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play...
  5. Kontakte mit Kalendereintrag verknüpfen

in Samsung Apps Forum
    Kontakte mit Kalendereintrag verknüpfen: Hallo zusammen, Mir fehlt in der Kalender-App folgende Möglichkeit: einem Termin sollte man Kontakte zuweisen können, so zusagen als Teilnehmende bei diesem Termin. Zurzeit geht das nur für...
  6. Musik Spotify beginnt automatisch

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Musik Spotify beginnt automatisch: Nun habe ich das Samsung Galaxy S10 gekauft. Jeden Tag um die selbe Zeit beginnt das Gerät einen Song von Spotify abzuspielen, ohne dass ich das Gerät berühre. Und nein es ist weder ein Wecker,...
  7. Bluetooth-Unterbrechungen bei Spotify Musik Wiedergabe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Bluetooth-Unterbrechungen bei Spotify Musik Wiedergabe: Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag....
  8. Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4: Musik von Spotify auf die Uhr laden: Hallo zusammen, Ich habe hier gleich zwei Anliegen. Erstens: Ich habe ein spotify Premium Account und wollte damit musik auf der Uhr downloaden.. da steht aber dauerhaft nur 0 von XX...
  9. Spotify versucht immer Musik zu spielen nach Neustart

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Spotify versucht immer Musik zu spielen nach Neustart: [ATTACH] Diese Meldung kommt immer wenn ich das Handy neustarte.. 5328474