Samsung Mu 8000 schaltet selbständig aus

O
O.
User
Hallo ! Mein TV UE49MU8000 schaltet seit einiger Zeit nach dem Einschalten nach ein paar Sekunden wieder aus. Nach dem 2. Mal funktioniert es dann. LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe Smart Hub zurückgesetzt seitdem funktioniert es. (Braucht nach dem Einschalten einige Sekunden bis die Fernbedienung anspricht) Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Ohrwürmchen20 - falls du andere Geräte per HDMI mit dem TV verbunden hast, mache bitte mal ein Powerreset und schau, ob sich das Verhalten dann gebessert hat.
 
Habe Smart Hub zurückgesetzt seitdem funktioniert es. (Braucht nach dem Einschalten einige Sekunden bis die Fernbedienung anspricht) Danke
 

Similar threads

1
Bin seit vergangenem Wochenende Besitzer von einem Samsung Q60CA75. Habe ein Panasonic Heimkino an HDMI 2 angeschlossen. Wenn ich bei der Tonausgabe von "TV-Lautsprecher" auf mein Heimkino schalte ist der Ton auch über das Heimkino zu hören aber es schaltet sich nach ca. 10 Sekunden selbständig...
Antworten
6
Aufrufe
90
1
D
Mein Samsung UE40H6470SSXZG schaltet sich seit Tagen nach 10 Sekunden wieder aus. Man sieht kurz das Bild in guter Qualitate und das ist alles weg. Habe den TV bereits ausgesteckt und nach 24 Stunden wieder eingesteckt, aber es hat sich nichts geaendert...
Antworten
2
Aufrufe
219
N
B
Hallo zusammen, da ist er nun ..... der QE75Q7F und irgendwie ist er schon cool, nur macht er sich nach dem Ausschalten selbständig. Angeschlossen sind ein Apple TV und eine Bose Soundbar (SoundTouch 300) schaltet man den Fernseher nach einer gewissen Zeit aus, dann geht alles ganz brav aus...
Antworten
99
Aufrufe
690
D
M
Hallo zusammen, Mein Samsung 55H6620 schaltet sich im ca. 10min takt selbstständig ab. Ich habe viele Vorschläge aus dem Forum schon umgesetzt bzw. getestet.... Leider alles ohne Erfolg, kann man das Gerät auch reparieren lassen, oder lohnt sich das nicht mehr. Es ist immer wieder das gleiche...
Antworten
2
Aufrufe
139
M
P
Hallo, Mein Samsung GQ55Q60R - 2019 Serie schaltet sich sobald der kabel im Stromstecher ist ein und wieder aus. Mann Sieht beim Einschalten nur "QLED.." und dann schaltet sich für ein paar Sekunden aus und wieder ein. Habe die Support-Anweisungen gefolgt: - Habe keine angeschlossene Geräte...
Antworten
3
Aufrufe
475
P
Zurück
Oben