Samsung Max: Datenvolumen vom Tarif gratis?

9
9.
User
Guten TagIch habe die Samsung Max App ausprobiert und dort gibt es auch eine Daten sparen Funktion und Uber den Einstellungen habe ich das gefunden
1261609i99F8C2CA037D39A6?v=v2.jpg

Dort steht das man sein Datenvolumen bis zu 50% erweitern kann. Bei Netflix soll man sogar 90% sparen. Also wenn ich richtig verstanden habe... Das bedeutet also wenn ich 2 GB daten besitze kann ich für bis zu 3 GB streamen. 1%×150=3. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Bei Opera Mini gibt es auch eine ähnliche Aktion in Entwicklungsländer. Samsung Max war ursprünglich Opera Max

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Samsung Max aus Polen,ob das wirklich direkt von Samsung kommt,Zumal mit Open Dns.....
 
Das war Opera Max. Jetzt Samsung Max exklusiv für Samsung Gerät.
 
Eigentlich schon, kann aber sein das es nicht für jedes Samsung Gerät verfügbar ist, weswegen du es nicht finden kannst
 
Nein dein Tarif wird denke ich nicht erweitert, also deine 2 GB Datenvolumen bleiben auch 2 GB, jedoch kann es sein das die App deine Mobilen Daten einsparen kann und es dadurch dazu kommt, das du mehr auf netflix schauen kannst, als normal.
 
Opera wurde ja vorher von den Chinesen übernommen, davon lass ich die Finger *1f607.png*
 

Similar threads

Y
Ich möchte hier meine Erfahrungen aus dem Erlebnis "Eigenimport" zusammenstellen, ich war bei der Sache zu blauäugig. Sollten andere auch mit dem Gedanken spielen, sollten sie den Bericht ggf. einmal durchlesen. Ich habe im diversen Internetforen und Youtube das Produkt "Samsung Odyssey"...
Antworten
3
Aufrufe
172
A
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
644
B
Zurück
Oben