Samsung M8 Smart Monitor - helle Flecken bei dunklen Bildern

R
R.
User
Hallo zusammen,

Ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten und nach kurzer Zeit festgestellt, dass bei dunklen Bildern im Hintergrund helle Flecken sind. Weiß jemand woran das liegen kann? Ist das ein Produktionsfehler oder kann ich das eigenständig beheben?

Vielen Dank im Voraus!

1565489iB463EEC49FEBC1C8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Rueling Am besten den Monitor beim Händler reklamieren und auf Mängelbeseitigung bestehen.
 
Würde auch sagen, dass du den Monitor schnellstmöglichst reklamieren solltest.
 
L: @Rueling Falls du den Monitor online gekauft hast, hast du eh ein 14 tägiges Rückgaberecht. Am besten dann den Monitor direkt wieder einpacken und retournieren.
 
Dankeschön! Werde ihn morgen früh direkt einpacken und zurück schicken.
 

Similar threads

C
Hallo, mir sind heute bei meinem BU8079 65“ solche hellen Stellen bei dunklen Bildern aufgefallen. Bei farbigen Bildern ist davon nichts zu erkennen. Den TV hab ich an Black Friday gekauft und seit dem keine 10h an gehabt. Liegt das noch im Toleranzbereich oder handelt es sich um einen Defekt...
Antworten
10
Aufrufe
781
C
L
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
D
Hallo an die Community, ich habe auf meinem Fernseher seit geraumer Zeit in der rechten unteren Ecke bei bestimmten Bilder einen hellen ca 0,5 cm dicken und 1 cm langen hellen Fleck/Streifen. Der Fleck tritt nur vereinzelt bei bestimmten Farbkombinationen auf. Bei dunklen Bildern ist der Fleck...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
B
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit einen dunklen Fleck unten, mittig im Bild, der immer zu sehen ist, egal auf welchem Sender/in welcher App ich mich befinde. Erst dachte ich, dass dieser Fleck auf der Oberfläche ist, allerdings lässt er sich von außen nicht reinigen/entfernen. Ist das...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
P
Hallo zusammen, ich habe auf dem Bildschirm meines neu erworbenen Q800T einen dunklen Fleck, der besonders bei hellerem Hintergrund sehr auffällig ist. Könnt ihr euch mal die beigefügten Bilder ansehen und mir eure Meinung dazu mitteilen? Sieht das „normal“ aus? Danke Pat1 2925364
Antworten
16
Aufrufe
185
P
Zurück
Oben