Samsung M31: Bluetooth Fernsteuerung geht nicht (für Fotos & Videos)

B
B.
User
Moin,
ich habe mir ein Selfiestick gekauft mit Bluetooth Fernbedienung:
https://www.amazon.de/gp/product/B08L65FMX8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s01?ie=UTF8&psc=1
Aber leider funktioniert mein Samsung M31 selbst nach Kopplung damit nicht (Status gekoppelt). Es kommt jedoch der Fehlerhinweis "Zur Verwendung dieses Geräts ist eine App erforderlich. Welche App soll das denn sein?? Und ist jene kostenfrei?
Über eine Antwort freue ich mich sehr! Ich benötige die Fernsteuerung beruflich und habe nun schon einen halben Tag mit vergeblichem Googeln verbracht.
Danke und VG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn man Google bemüht kommt da z.B. SelfiShop Camera aus dem Playstore als Ergebnis. Wenn die kostenlos ist hat die halt Werbung integriert. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit solchen Apps, bei meinen S Modellen funktioniert der Bluetooth Auslöser des Gimbal ohne zusätzliche App.
 
dann solltest du dich mal an denn Hersteller des Selfiesticks wenden
 

Similar threads

L
Hey, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik - sorry dafür vorab. Ich habe einen ca. 7 Jahre alten Samsung TV, der keine Bluetooth Option hat. Ich würde gerne den Sound meines TVs demnächst über (Bluetooth) Kopfhörer empfangen. Was muss ich tun? Mein TV Model: UE48H6470SS Ich hatte...
Antworten
7
Aufrufe
148
J
A
Hallo, ich habe mir vor kurzem den Samsung UE55RU8009UXZG gekauft und habe Probleme beim Einrichten. Ich würde gerne von zwei verschiedenen Satelliten einmal die deutschen und einmal türkischen Sender empfangen. Allerdings habe ich es nicht hinbekommen. Wenn ich das Satellitenkabel für die...
Antworten
3
Aufrufe
122
A
M
Hallo, ich seit heute Besitzer eines Samsung Neo QLED 8K QN700B und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Ich nutze ihn primär als Bildschirm in Verbindung mit einer RTX 4090 mit 8K Auflösung. Ich möchte gern Multi View nutzen. Die Meldung lautet jedoch nur: "Dieser Inhalt ist in Multi View nicht...
Antworten
3
Aufrufe
160
M
S
Hallo liebe Community, ich habe leider das Problem, dass sich mein Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG nicht mehr mit der Samsung SmartHome-App oder mit der Samsung Connect App verbinden lässt. Zu meiner Konfiguration: - Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG - Fritzbox 7490 mit 2,4 Ghz WLAN; WPA2 (CCMP) - iOS...
Antworten
10
Aufrufe
126
A
R
hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage wenn ich umschalte kommt immer wieder die Meldung das das Modul ein Software update braucht. dann bestätige ich mit ok und es läuft bis 5% und ab da...
Antworten
3
Aufrufe
176
R
Zurück
Oben