Samsung Laserdrucker Xpress C430W findet Wlan nicht mehr nach Umbenennung

T
t.
User
Hallo Zusammen,
ich habe neulich meinen Wifi-Namen geändert und anschließend klappte mein Drucker nicht mehr damit. An sich ja auch logisch... Nun versuche ich seit geraumer Zeit ihn neu zu verbinden (Über Drahtlosnetzwerk). Die neueste Software habe ich nun installiert und gestartet und dann fragt er nach dem PW für das Netzwerk "DIRECT...". Leider habe ich dieses PW aber nicht (mehr). Welche Möglichkeiten habe ich noch, ihn wieder ans laufen zu bringen? Kann ich ihn irgendwo komplett zurücksetzen? Und falls alles so nicht geht via Kabel. Welches Kabel benötige ich, um ihn im schlimmsten Fall auf diesem Weg zu installieren? (worst case deshalb, da ich so ein Kabel nicht hier habe ;) )
Danke schonmal für euren Support! Best, Tanja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo liebe Tanja,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen dort dir gerne weiter. *:new-moon-with-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo liebe Tanja,
der Support für Drucker wurde seit dem 31.10.2017 von HP übernommen. Wende dich daher mit deinem Anliegen bitte direkt an den Kundensupport von HP. Die Kollegen dort dir gerne weiter. *:new-moon-with-face:
 
Zurück
Oben