Samsung kritik an denn hersteller

M
M.
User
Das mit dem samsung tablet wenn man das model Galaxy S5e hat dann ist man schon auf der abschuss rampe was die sicherheituptats angeht und ich ab das gerät neu gekauft noch nicht einmal 1dreivrteljahre alt und schon stehst du auf der abschuss rampe was die Sicherheit up tat s angehen das ist doch viel zu viel zu schnell was die da machen man kann sich doch nicht ständig neue geräte kaufen geht s. Noch wehr soll sich das noch leisten können indem tempo doch kein normal verdiener und schon keiner der an der armztgrenze oder gar darunter lebt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Einmal so als Hinweis, auch das S10 das 2019, das Jahr in dem auch das TAB S5e erschienen ist auf den Markt kam, bekommt auch kein Android 13 und fällt jetzt aus den regelmäßigen Updates heraus. Und da hat das Topmodell 1.600 Euro gekostet. Also ist Deine Argumentation irgendwie nicht stichhaltig. Wenn man ein Gerät Jahre nach der Markteinführung kauft kann man nicht erwarten unendlich lange Updates zu bekommen.
 
Das Tab5 war schon uralt als Du Dir das gekauft hast. Da jetzt herum zu lamentieren das Du keine Sicherheitsupdates mehr bekommst ist, als würdest Du Dich in der Antarktis darüber beschweren das es so kalt ist. In der Regel hört der First Level Support, also die Zeit, in der die Geräte automatisch immer das neueste Betriebssystem kriegen, so nach zwei Jahren. Die Sicherheitspatches, was also eigentlich wirklich wichtig für die Sicherheit des Gerätes ist, bekommst du aber trotzdem weiterhin. Also kein Grund zur Sorge, für die grundlegende Sicherheit ist gesorgt.
Im übrigen wäre es hilfreich wenn Du in Zukunft näher darauf eingehen könntest was konkret Deine Frage ist. So unspezifisches rumgemecker ist leider nicht wirklich hilfreich, weder für Dich noch für uns.
Ach ja, noch eine letzte Bitte. Es würde es für alle enorm erleichtern wenn du in einzelnen Sätzen schreiben und dich wenigsten grob an die Zeichensetzung halten könntest. Der Text wäre wesentlich leichter zu erfassen
 
Nur, weil du es neu kaufst heißt es nicht, dass es das allerneuste Gerät ist.
 
Ich habe den Beitrag in das Tablet-Board der Community verschoben.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich hab seit gestern das neue Samsung Tab S5e, ein sehr schönes Gerät. Leider schwankt der WLAN Empfang ganz stark bis es dann abbricht ... Das passiert immer mal zwischendurch (getestet im 2,4GHz Netz). Alle meine anderen Tablets und Handys (auch Samsung) haben an derselben...
Antworten
40
Aufrufe
392
D
M
Hallo, ich habe mir das S5e von Samsung neu gekauft und möchte gerne -- wie auch schon lange Jahre bei meinem alten Lenovo Tablet eingerichtet -- einstellen, dass sich das Tablet Nachts ab 0:00 Uhr automatisch runterfährt und Morgens ab 6:00 Uhr wieder bootet. Leider finde ich bei dem Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
339
M
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
104
A
B
Mein Samsung Galaxy Book Go lte setzt beim Einschalten sofort den Error Code: 0xc000000f mit der Info das mein Gerät repariert werden muss. Wenn ich kein Installationsmedium hätte möge ich mich an den Hersteller meines Gerätes melden. Ganz unten im Bild steht noch für Info' s zur UEFI Firmware...
Antworten
5
Aufrufe
230
U
M
Guten Tag Wie jetzt bekannt wurde, setzt Samsung bei den neuen Uhren auf Googles Wear OS. In der Mitteilung wurde auch gesagt, das als primäre Fitness Applikation Google Fit genutzt wird und nicht Samsung Health. Gibt es dazu schon genaue Informationen? Wird es Samsung Health auf den neuen...
Antworten
10
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben