Samsung ist cool

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Einfach lächerlich! Was hast du nur für Probleme? Lass dir doch eine Stoffhusse nähen oder einen Überzug häkeln.
Wohnst du in einem Zementwerk oder in ner Kohlegrube?
Ich hatte meinen vorherigen LCD TV 10 Jahre und musste nicht einmal das Panel reinigen.
 
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln!*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:*:face-with-tears-of-joy:
Klar täglich nach der Benutzung macht man alle Kabel ab, nimmt ihn zu zweit von der Wandhalterung und verstaut den TV wieder im originalen Karton, den man am besten gleich daneben stehen hat. Alles nur, damit über Nacht kein Stäubchen aufs Panel kommt. Was ist los mit Euch?*:face-with-rolling-eyes:*:thinking-face:
 
L: @Maix :rofl:
Jetzt versteh ich was die Sache hier ist ich dachte dass er meint nach ein paar Jahren benutzung oder so etwas.
Das ist bisschen übertrieben und den Karton kann er weglassen :rofl: :rofl: :rofl:
 
Schade das du deinen Beitrag mit dem Karton nicht stehen gelassen hast, war echt witzig!*:winking-face:
 
:rofl: ich als fetter Käse (Der Rang) lasse keinen Beitrag stehen hab ihn weggegessen.
 
Nein.Es wird keine Probleme geben.
Viel Spaß mit dem Gerät :rofl: :rofl:
 
:rofl: :rofl: mach noch eine Thermo Jacke drauf dein Tv soll ja nicht einfrieren.
 
Hallo L: @Kmcool12345,
du willst die Plastikfolie wieder auf das Display kleben? Oder möchtest du die Folie wie einen Umhang über den Fernseher legen?
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Danke Merkel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1104733
Antworten
11
Aufrufe
147
K
R
Hallo, ich hab mal ne frage und zwar wie ist es möglich das der Designer von der Watch das wetter sowie herzschlag und Stepcounter einfügen konnte? Aber wenn ich das Versuche kommt folgende Meldung das dies nicht möglich ist.. Hat da wer ne ahnung? Hier meine Watchface in Designer Spoiler...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
M
Spoiler (Zum Lesen markieren) Hallo! Habe heute den just erworbenen TV angeschlossen. https://www.amazon.de/dp/B085L59T54/ref=cm_sw_r_cp_apa_fab_P1AGFb4NB40NT Er findet bei der Sendersuche (Satelit) viele Sender nicht. Kein KIKA. Kein Vox RTL N24 etc. Manuelle Suche auf den jeweiligen...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
S
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo Zusammen, ich nutze seit etwa 2 Wochen die neue S3. (mit einem iphone, die Zusammenarbeit da ist durchaus verbesserungsfähig, aber das ist einanderes Thema). Meine konkrete Frage ist, warum manche Zifferblätter in der Lage sind, das aktuelle Wetter(Temperatur)...
Antworten
6
Aufrufe
147
S
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe eine mail. Bekommen das die Bestellung eingegangen nur sehe ich in meinem Account nichts von der...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben