Samsung ist cool

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Nimm das Gerät besser vom Strom, damit kein Kurzschluss entstehen kann und sprühe Reinigungsflüssigkeiten nie direkt auf das Display. Wir hatten hier schon Fälle, bei denen dadurch die Beschichtung beschädigt wurde. Das ist dann kein Garantiefall und du musst den Displaytausch selbst zahlen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Normalerweise reicht ein Microfasertuch mit klarem Wasser zur Reinigung aus. Ich verzichte auf Reinigungsmittel so weit es geht. Es gibt einige super-empfindliche User, die reinigen das Panel sogar nur mit destilliertem Wasser. Ob das Vorteile mit sich bringt weiß ich nicht. Wenn das Panel wirklich derbe verschmutzt ist, kann man Isoropanolspray mit einer Reinhgeit >99,9% verwenden. Dieses Reinigungsmittel verwendet der Service von Samsung auch, aber wirklich nur, wenn Dein Butterbrot auf dem Panel gelandet ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da sollte nix passiert sein. Alles gut und alles richtig gemacht *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Diese Aussage reicht nicht!
Die gleiche Frage wird hier bestimmt noch mehrere male, in diversen Beiträgen auftauchen.*:smiling-face-with-sunglasses:*:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Nimm das Gerät besser vom Strom, damit kein Kurzschluss entstehen kann und sprühe Reinigungsflüssigkeiten nie direkt auf das Display. Wir hatten hier schon Fälle, bei denen dadurch die Beschichtung beschädigt wurde. Das ist dann kein Garantiefall und du musst den Displaytausch selbst zahlen.
 
Normalerweise reicht ein Microfasertuch mit klarem Wasser zur Reinigung aus. Ich verzichte auf Reinigungsmittel so weit es geht. Es gibt einige super-empfindliche User, die reinigen das Panel sogar nur mit destilliertem Wasser. Ob das Vorteile mit sich bringt weiß ich nicht. Wenn das Panel wirklich derbe verschmutzt ist, kann man Isoropanolspray mit einer Reinhgeit >99,9% verwenden. Dieses Reinigungsmittel verwendet der Service von Samsung auch, aber wirklich nur, wenn Dein Butterbrot auf dem Panel gelandet ist.
 
@Kmcool12345 schrieb:.... Schwachsinn wen man etwas wasser auf ein Micro Faser Tuch macht passiert da garnix
So schwachsinnig ist das gar nicht. Meiner Erfahrung nach verschmieren viele dieser Displayreiniger die Panels. Und normale Verschmutzungen durch Staub und sonstige, in der Raumluft enthaltene Schmutzstoffe lassen sich mittels Wasser und Microfasertuch problemlos und ohne zusätzliche Chemie entfernen. Wenn im Raum geraucht wird sieht das allerdings anders aus, aber dann hat man mit der Zeit sowieso ganz andere Probleme mit den Paneln.
 
78839iE49F45B28FAE83ED?v=v2.png
 
Bloss nicht! Da reinigtst dich zu Tode um den Mist wieder weg zu bekommen. Wasser und nur Wasser mit einem sehr sehr feinen Tuch.
 

Similar threads

K
Spoiler (Zum Lesen markieren) Danke Merkel 1110117
Antworten
22
Aufrufe
253
E
M
Hallo zusammen,habe über fire TV WLAN. Kann ich parallel einen Samsung WLAN Stick betreiben? Der firetv scheint nur Amazon zu haben. Will aber TV updaten usw. Wäre über eine Empfehlung erfreut :great: :cool: :rofl: Danke vorab Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
95
M
C
Hallo Leute ich will mehr aus bixby raus holen und wollte fragen ob ihr coole Befehle kennt. Danke im voraus :D :great: 2939415
Antworten
5
Aufrufe
116
C
D
Hallo ich habe den Kühlschrank RL41R7799SR. RB 7000 gekauft und wollte nachfragen welche Schublade für cool select plus ist 2470670
Antworten
1
Aufrufe
152
T
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich habe eine Bitte oder eher eine Frage  Ich möchte mein s23ultra verschönern und Suche schöne kostenlose Themen in der samsung Themen app finde aber keine  Könnte einer mir paar schöne und coole Themen senden bitte ?  Ich freue mich auf Ihre Antwort  Mfg kt ...
Antworten
11
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben