Samsung HW-Q995b hängt sich im Betrieb auf

E
e.
User
Ich habe die Soundbar seit Juni und habe mich seit dem nur darüber geärgert. Ich warte nun auf die Abholung, damit sie repariert werden kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passieren wird, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. Manchmal beim Wechseln von PS5 zu Netflix, manchmal bei einem Netflix Streaming ( z.B. zuletzt "Im Westen nichts Neues" geguckt und nach ca. 50 Minuten) hängt sich die Soundbar einfach auf, d.h. der Sound kommt plötzlich aus den TV-Lautsprechern und wenn ich nun die Soundbar steuern möchte, reagiert sie nur auf ausschalten und das auch nicht korrekt, denn nun zeigt das Display "Bye" an, aber sie schaltet sich nicht ab und lässt sich dementsprechend weiterhin nicht steuern, d.h. es hilft nur die Soundbar vom Strom zu nehmen. Weiß jemand, was man tun kann bzw, hat sonst jemand diesen Fehler? Bin gespannt...

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ,du hast ausversehen den Beitrag 2 mal gepostet ,kannst du den anderen löschen ?
 

Similar threads

E
Ich habe die Soundbar seit Juni und habe mich seit dem nur darüber geärgert. Ich warte nun auf die Abholung, damit sie repariert werden kann. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das passieren wird, weil der Fehler nicht reproduzierbar ist. Manchmal beim Wechseln von PS5 zu Netflix, manchmal bei...
Antworten
1
Aufrufe
242
K
M
Seit über 5 Monaten lese ich über die ganzen Fehler (auch meiner) Soundbar in diesem Forum mit und es hat sich überhaupt nichts verbessert. Es ist eine Schande was sich SAMSUNG hier leistet! - Soundbar hängt sich ständig auf - Betrieb nur noch mit smarter Steckdose für Neustart möglich! - Rear...
Antworten
3
Aufrufe
549
R
L
Liebe Community Seit dem BlackFriday bin ich erneut Besitzer einer Samsung Soundbar. Nun habe ich das Problem, dass die Soundbar sich nach ein paar Stunden Betrieb einfach aufhängt. Mit aufhängen meine ich, dass die Soundbar keinen Sound mehr wiedergibt und auf die Fernbedienung oder die...
Antworten
3
Aufrufe
153
H
B
Hardwareinfos Soundbar HW-Q995B/ZG Seriennummer"revision" "BT900" werkseitige Firmware Soundbar HW-Q995BWWB-1008.2 Subwoofer PS-WB99B Seriennummer"revision" "BT90" werkseitige Firmware S/W version 39 --- Fehlerbeschreibung Ich habe die Soundbar als "günstige" Alternative zu einem...
Antworten
4
Aufrufe
893
B
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
352
G
Zurück
Oben