Samsung HW-K650 Bluetooth zwischen Soundbar und Subwoofer bricht ab

M
M.
User
Die Verbindung zwischen der Soundbar und dem Subwoofer bricht ständig nach 5 min ab. Alles versucht wie beschrieben inkl. Reset. Die zwei verbinden sich dann nur, wenn bei beiden der Strom gezogen wird. Hat jahrelang immer funktioniert.
Mit WLAN kann es doch nicht zusammenhängen? Evtl. Reparatur möglich?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wäre vielleicht sinnvoll wenn Du wegen der Reparaturmöglichkeit mal beim Support anfragst, da wird hier im Userforum wohl keiner eine Aussage machen können.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

T
Wir haben die Soundbar HW-Q80R mit unserem TV QLED 8K Q950R gekoppelt und per Bluetooth verbunden. Ständig haben wir Tonaussetzer und zusätzlich bricht die Verbindung zum Subwoofer immer wieder ab. Woran kann das liegen? 1968919
Antworten
1
Aufrufe
130
J
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
175
E
M
Liebe Community, ich habe vor paar Tagen diese Soundbar als Gratis-Produkt zu meinem Samsung QLED-Fernseher bekommen. Die Soundbar funktioniert tadellos, der Subwoofer allerdings nicht. Ständig kommen "Knister-Geräusche" und Rauschen zum Vorschein. Kann es eventuell daran liegen, dass mein...
Antworten
8
Aufrufe
280
M
R
Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn laut Anleitung manuell zu verbinden. Ganz kurz leuchtet das blaue Lämpchen und nach 3 Sekunden blinkt...
Antworten
3
Aufrufe
250
R
D
Liebes Samsung Forum, ich habe mir vor kurzem die HW-S800B Soundbar inkl. kabellosem Subwoofer gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Sound. Allerdings ist schon am zweiten Tag folgedes Problem aufgetreten: Der Subwoofer verliert nach wenigen Sekunden die Verbindung zur...
Antworten
0
Aufrufe
204
D
Zurück
Oben