Samsung HW-K 950 Bluetooth

G
g.
User
Es ist mir vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich meine Soundbar aus dem Standby über Bluetooth mit dem Handy verbinde, geht die Sounbar an und statt BT als Eingangsquelle auf dem Display D.IN TV ARC, angezeigt wird . BT erscheint nur wenn die auf der Soundbar WIFI Eingangsquelle davor eingestellt war.
Weisst jemand warum? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
@gena_v schrieb:Es ist mir vor kurzem aufgefallen, dass wenn ich meine Soundbar aus dem Standby über Bluetooth mit dem Handy verbinde, geht die Sounbar an und statt BT als Eingangsquelle auf dem Display D.IN TV ARC, angezeigt wird . BT erscheint nur wenn die auf der Soundbar WIFI Eingangsquelle davor eingestellt war.Weisst jemand warum? Danke
Bei meiner Soundbar wird immer D.IN angezeigt, weil das die Verbindung mit dem optischem Kabel zu meinem TV ist. Bluetooth benutze ich gar nicht hierfür.
 
Hallo gena_v,
ich habe deine Frage an meine Kollegen vom technischen Support weitergeleitet. Sobald ich es weiß, erfährst du es natürlich auch.
 
Meine Kollegen raten, die Soundbar zurückzusetzen. Halte dafür an der rechten Seite der Soundbar am Nahbedienfeld die "+" und die "-" Taste gleichzeitig für 5 Sekunden am Stück gedrückt. Auf dem Display der Soundbar erscheint "INT".
Falls das nichts ändert, mache die HW-K 950 bitte einmal stromlos.
 
Vielen Dank für die Mitteilung. Ich habe das schon probiert. Das liegt an der Firmware. Beim Entwickeln der Firmware wurde das nicht berüksichtigt (es wird warscheinlich nicht alles gründlich getestet). Ich habe leider keine Mögligkeit das woanders zu testen. Aber ich glaube, daß das Verhalten woanders der Gleiche sein wird. Da müssen die Programmierer ran. Aber ich habe so meine Zweifel, das es gut wird.
 

Similar threads

M
Hallo, Habe hier eine HW-K 950 Soundbar und eine Xbox One X und überlege mir gerade einen Q8DN oder ggf. einen Q9FN zuzulegen. Dazu habe ich aber 2 Fragen: 1. Kann ich in entsprechenden Xbox Games gleichzeitig Freesync und Dolby Atmos nutzen in dem ich die Xbox als Zuspieler an der HW-K 950...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
D
Grüße euch, ich will mir die Tage ein LG C8 zulegen und dachte mir das ich eventuell die HW-K 950 dazu kaufe, da es die ja schon super günstig gibt. Jetzt lese ich aber auf Amazon, das die HW-K 950 gar kein Dolby Atmos vom Fernseher wiedergeben kann? Stimmt das den? Der TV hat wie jeder...
Antworten
2
Aufrufe
130
N
J
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
121
F
Z
Hallo zusammen, habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft. Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft. Nur wenn ich den Sound von meiner VU+ Solo 4K laufen lassen in DD 5.1 dann sind die Rear Boxen nur noch verzerrt bis gar nicht hörbar. Bei meinem Freund...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
G
Hallo zusammen, die Frage aus dem Betreff klingt wahrscheinlich ziemlich doof aber ich bin in dem Bereich ein ziemliches Greenhorn und hoffe auf die Hilfe der Community. Zu meinem Problem: Ich habe mir die Soundbar HW-K 950 mit Subwoofer und Boxen gekauft (im Nachhinein wahrscheinlich ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben