Samsung HT-J4500 Kein Ton bei Sorroundboxen und Centerbox

M
M.
User
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern voller Vorfreude mein Sorroundsystem ausgepackt und alles wie beschrieben angeschlossen. Leider musste ich feststellen, dass beide Sorroundboxen und die Cwnterbox nicht funktionieren. Habe dann das Testsiganal ausprobiert und da ging es. Hab jetzt mal Musik probiert, DVD eingelegt, über YouTube Filme und Musikvideos angeschaut aber sie bleiben trotzdem stumm.
Sind sie defekt oder wo kann das Problem liegen? Habe nichts anderes gemacht als an den Frontsprechern und der Bassbox
MFG Martin

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Hallo Martin,
lasse das am besten einmal von einem autorisierten Servicepartner prüfen. Du kannst dich dazu an meine Kollegen beim Support wenden, die von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar sind.
Falls du aus Österreich kommst, findest du hier den Samsung Service. In der Schweiz ist das hier die richtige Anlaufstelle: Kundensupport
 
Hallo, vielleicht ist das eine Hilfe,
wir hatten ein ähnliches Problem, vor allem mit 2.1 Tonspur, da die Anlage zunächst nur für CD's, Bluetooth und Radio fungierte, fiel es nicht auf.
Nach einem Firmwareupdate lief alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben