Samsung HT-H5500W

U
U.
User
Moin, seit letzter Woche gehen die hinteren Lautsprecher der Anlage nicht mehr. Ich habe dann versucht eine neue Verbindung herzustellen wie im Handbuch beschrieben. 0,1,3,5 gedrückt, Empfänger eingesteckt, ID Knopf 5 Sec gedrückt und Gerät eingeschaltet. Nix ist passiert. Doch, folgendes passierte. Die blaue LED an Empfänger blinkt jetzt ständig. Ich kann den Netzstecker ziehen so oft ich will es tut sich nichts. Wann immer ich das Gerät wieder anschalte blickt diese blaue Lampe. Was kann ich machen um das wieder zu richten? Wäre nett wenn ein paar hilfreiche Antworten kommen. Gruß Uwe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Hallo Uwe, um dir weiterhelfen zu können, habe ich bei unseren AV-Experten mal um Rat gefragt. Wenn du genau nach Bedienungsanlage vorgegangen bist, um die Lautsprecher neu miteinander zu verbinden, dann ist nach Ansicht der Spezialisten vermutlich das kabellose Empfängermodul deiner Anlage defekt. :robotfrustrated:
Um dir Genaueres sagen zu können, würden dir die Kollegen jedoch gerne einige Rückfragen stellen. Du erreichst sie am besten telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Hy, hab mir den 5.1 Player gebraucht gekauft. Leider hab ich folgendes Problem: alle paar Minuten (mal weniger mal mehr) verliert die W-LAN Box die für die hinteren Lautsprecher ist die Verbindung zum Player. Dann blinkt die rote und Blaue LED. Wenn ich die W-LAN Box dann ausstrecke, ein paar...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
222
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
474
G
Zurück
Oben