Samsung Health Stairmaster Training

D
D.
User
Moin Moin,

Könnte mir jemand verraten, wie man beim Sportstudio den Stairmaster tracken kann? Mit welchem Training? Den Stairmaster selber oder Treppensteigen gibt es ja leider nicht zur Auswahl.

Ich habe bis jetzt immer Klettern ausgewählt, aber so das Wahre ist das ja nun auch nicht. Datentechnisch kommt es eben nicht so hin.

Wäre super, wenn ihr Vorschläge hättet, welches Training einigermaßen passend ist.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du mal versucht "Stepper" zu benutzen? Das sollte doch ganz gut passen
 
Das ist eine gute Idee, probiere ich beim nächsten Mal einfach mal aus*1f642.png* Dankeschön. Hätte ich ja auch von alleine drauf kommen können*1f648.png*
 

Similar threads

M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
661
M
P
Ich suche bei der Watch 4 ein Intervall Training mit Sekunde Einstellung. Weiß jemand ob ich das bei der Watch 4 oder Samsung Health finde?OderMuss ich eine separate App auf die Uhr laden? Wenn ja, gibt es Vorschläge? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Gruß Chris 4920178
Antworten
7
Aufrufe
128
P
A
Hallo Zusammen, leider überträgt Endomondo nicht die Daten an Samsung Health, obwohl ich das unter Einstellungen erlaubt habe. Ich würde ja das Training in Samsung Health auch nachtragen, aber leider kann man keine manuelle Eingabe machen. Hat Jemand eine Idee, wie ich die Daten in Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
90
Z
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
A
Hallo, wieso sind die Sprachansagen beim training in deutsch so schlecht? Ich mein das ist ja nicht mal annähernd deutsch was da raus kommt *1f61e.png* Gibt es die Möglichkeit die Ansagen auf englisch zu stellen und den rest der Uhr auf deutsch zu lassen? Wenn ja wie und wo bitte. Aber es wäre...
Antworten
7
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben