Samsung health monitor auf redmi note 10 pro

W
w.
User
Hallo zusammen .
Ich habe das Handy Redmi Note 10 pro und mir die samsung watch 4 classic lte gekauft.
Leider bekomme ich es nicht hin das samsung health monitor funktioniert.
Wer kann mir Bitte helfen.
Wenn die watch 4 classic lte mit meinem Handy nicht funktioniert müßte ich die watch 4 retoure schicken, was ich eigentlich nocht möchte, aber wenn es nicht geht,was soll ich machen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wirst Du dann wohl machen müssen, das ist allgemein bekannt das Health Monitor nur mit Samsung Smartphones direkt funktioniert.
 
alternativ könntest du dir auch ein Samsung Smartphone kaufen damit du alle Funktionen der Watch 4 nutzen kannst
 

Similar threads

J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
122
J
G
Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
Antworten
14
Aufrufe
258
B
W
Hallo zusammen, habe folgende Frage: Warum wird die Temperatur zur Zeit des Trainings auf einmal nicht mehr in der Samsung Health App angezeigt (z.B. links oben auf der StreckenAnzeige). Vor 3 Tagen ging es noch. Galaxy Watch 4 Classic und Note 10. L.G. 6976581
Antworten
0
Aufrufe
258
W
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
K
Wegen Updates ? Ich möchte mein Handy ja 4-5 Jahre nutzen können https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-redmi-note-10-pro-zu-kaufen
Antworten
0
Aufrufe
304
K
Zurück
Oben