Samsung Health - Dienst für Trainingspeaks

M
M.
User
Hallo
Ich finde es ein bisschen schade, dass man die Trainingsdaten nur an Strava oder Techogym verbinden kann.
Für mich wäre es sinnvoll meine Trainingsdaten nach Trainingspeaks synchronisieren zu können, so muss man erst alles via Strava synchronisieren, was ziemlich umständlich ist, da Garmin es ja auch hinbekommt!
#triningspeaks
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Erwartest Du hier im User helfen Usern Forum eine Antwort oder wie sollen wir den Beitrag interpretieren? Wenn das ein Vorschlag an Samsung sein soll müsstest Du denen das unter Lob&Kritik schreiben.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Danke für die Antwort, habe meinen Vorschlag unter dem Link oben eingereicht.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gestern in der Samsung Health App die Benachrichtigung bekommen, das folgende Dienste ab 01.09 eingestellt werden: UV Tracker Temperatur und Luftfeuchtigkeitstracker Verbundene Dienste Bedeutet dass, das ab 01.09 ALLE Verbindungen zu anderen Diensten abgeschaltet werden? Das...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
N
Hallo zusammen, ich besitze die Active2 Watch seit Mitte Februar 2021 und bin/war bis dato ziemlich zufrieden damit. Vor paar Tagen bin ich wie gewohnt mit der Watch über Strava gelaufen und musste danach schockierend feststellen, dass dort mein Pace bei 16:05 lag (normal habe ich im...
Antworten
1
Aufrufe
103
A
R
Hallo zusammen, ich habe mit meiner Gear S3 das Problem, das die gelaufenen Km nicht richtig angezeigt wird. Aber nun von Anfang an. Als ich mich entschlossen habe diese Uhr zu kaufen, habe ich eine Versuch mit einer Garmin Forerunner 235 gestartet. Ich bin eine Strecke mit 10 Km gelaufen und...
Antworten
8
Aufrufe
131
D
H
Moin moin Hab mal eine Frage zu Samsung Health und Strava. Vielleicht hat jemand einen Tip.Ich bekomme es einfach nicht hin Samsung Health mit Strava zu verbinden. Wie es verbunden wird weiß ich. Ich gehe in der Health App zu "Verbundene Dienste" und stelle den "Schalter" bei Strava auf "ein"...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben