Samsung Health Aufzeichnung Geschwindigkeit und Distanz

T
t.
User
1217249iD9A9D447EC54A14C?v=v2.jpg

Was letztes Jahr super funktionierte(Screenshot August 21), klappt nun nicht mehr. Seit einiger Zeit ist keine Aufzeichnung von Distanz und Geschwindigkeit bei bestimmten Sportarten möglich. Selbst wenn GPS auf Uhr und Handy aktiviert sind, tut sich nichts. Hardware ist identisch zu letztem Jahr (S21 Ultra, GW 46 Classic)Diverse Nutzer hier schildern die Probleme. Gibt es Samsung Mitarbeiter, die sich hierher verirren und helfen können?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Nein, es gibt hier keine Samsung Mitarbeiter, denn du befindest doch in einem User Forum.
Mal die Uhr gesichert und zurück gesetzt?
 
Es wird immer wieder von derartigen Problemen berichtet.... es liegt wohl dran das Samsung einige Funktionen entfernt wurden.... daher glaube ich nicht an fehl Funktionen der Uhr :think:
 
Über die Members App/Support kannst du einen Fehlerbericht an Samsung schicken.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Anruf beim Samsung Support.
Tel.: 06196/7755577
1217258i55DD7C06718CA3A1?v=v2.jpg
 
Grundsätzlich eine Idee, aber selbst ohne Uhr, vom Handy gestartet, funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben