Samsung Green Hintergrund

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Green Hintergrund in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Habt Ihr auch das Problem, dass neueste Nachrichten, z.B. whatsapp bei dem Hintergrund Samsung Green nicht im Always in Display angezeigt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Victoria305, 21. Juni 2018.

1. Victoria305
    Victoria305 Guest

Hallo,
    Habt Ihr auch das Problem, dass neueste Nachrichten, z.B. whatsapp bei dem Hintergrund Samsung Green nicht im Always in Display angezeigt werden?
    Danke für Eure Hilfe
    Victoria

via Samsung Community

Victoria305, 21. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Victoria305,
    hilf mir auf die Sprünge: Was ist der "Hintergrund Samsung Green"? Und welches Smartphone hast du?

DavidB, 25. Juni 2018
  4. Victoria305
    Victoria305 Guest
    Hallo David,
    Ich habe ein S8 und der Hintergrund ist der Karibikstrand mit türkisem Wasser.
    Gruß
    Victoria

Victoria305, 29. Juni 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

Hallo Victoria305,
    ich kann gerade nicht genau nachvollziehen, von welchem Hintergrund du genau sprichst. Daher empfehle ich dir, einmal meine Kollegen vom Remote-Service zu kontaktieren. Diese können sich dann auf dein Samsung Galaxy S8 schalten und mit dir gemeinsam alle Eisntellungen überprüfen.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

JudithH, 3. Juli 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Victoria305,
    wenn du Bilder in der Community hochladen möchtest, dann funktioniert das genauso wie in den Privatnachrichten.
    Klicke einfach auf den Button "Fotos".
    33492i5C4607B913F990D6?v=v2.jpg
    Und dann im sich öffnenden Fenster auf "Dateien auswählen".
    33493iEA6E0445D833730E?v=v2.jpg
    Jetzt kannst du einfach das gewünschte Bild selektieren und dann auf "Erledigt" klicken. Schon wird dein Bild eingefügt.
    Anhand des Bildes, das du mir per Privatnachricht geschickt hast, gehe ich davon aus, dass es sich um kein Theme speziell von Samsung handelt, sondern dass es von einem Drittanbieter stammt. Vielleicht unterstützt dieses nicht alle Funktionen des AoD. Aber zu Themes von Drittanbietern kann ich dir keine Auskünfte geben. Teste doch mal eines der Standard Samsung Themes. Sollte es da auch nicht funktionieren, wende dich bitte an den Remote-Service.
    Viele Grüße

JudithH, 4. Juli 2018
  7. Victoria305
    Victoria305 Guest
    Hallo Judith,
    Woran erkenne ich, dass es sich um ein Theme von Samsung handelt?
    Danke.
    Gruß
    Victoria

Victoria305, 9. Juli 2018
  8. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Victoria305,
    das Standard Samsung Theme findest du folgendermaßen:
    Öffne zunächst die Anwendung "Samsung Themes" und wähle dann unten den Reiter "Themes" aus. Tippe anschließend im oberen Bereich unter "Meine Themes" den Punkt "Alle anzeigen" aus. Dort findest du dann das Standard Theme:
    34095iE8F2D7C185DBC68A?v=v2.jpg
    Viele Grüße

JudithH, 9. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Green Hintergrund - Similar Threads - Samsung Green Hintergrund

2. Hintergrund

in Smartphones
    Hintergrund: Früher wenn man einen Hintergrund gewählt hat gab es eine Option dass wenn man dann das Handy bewegt hat auch der Hintergrund sich bewegt hat warum gibt es diese Funktion nicht mehr oder wo kann...
  3. Samsung Cloud arbeitet im Hintergrund.

in Smartphones
    Samsung Cloud arbeitet im Hintergrund.: Hallo, ich habe ein Samsung Galxy S8 und die App "Samsung Cloud" arbeitet im Arbeitsspeicher immer im Hintergrund. Kann man das irgendwie ganz deaktivieren. Ich hätte soweit alle Synch...
  4. Green Screen

in Samsung Apps Forum
    Green Screen: Kennt Ihr eine gute App, mit der man den Hintergrund ersetzen kann? :think: 2574211
  5. S10 Lite Green Tint / Grünstich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Lite Green Tint / Grünstich: Ich habe vor zwei Monaten ein S10 Lite gekauft und warte seither auf einen Softwarepatch für den Grünstich bei niedriger Helligkeit. Dieses Problem wurde bei der S20 Reihe bereits korrigiert,...
  6. Samsung watch 3 hintergrund

in Samsung Wearables Forum
    Samsung watch 3 hintergrund: Hallo zusammen , Meine erste smartwatch war eine gear s2. Seit geraumer Zeit habe ich nun eine Samsung Watch. Mit meiner alten Uhr war es möglich einen Hintergrund drauf zulegen . Dazu war noch...
  7. Hintergrund

in Samsung Wearables Forum
    Hintergrund: Moin ich kann bzw die Hintergrund Farbe läßt sich nicht ändern bei meiner Galaxi Wach 46mm 1998853
  8. Im Hintergrund

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Im Hintergrund: Hallo, Ein frage in die runde...wenn ihr eine app oder mehrere öffnet und die im Nachhinein nicht mehr nutzt, lässt ihr die app im Hintergrund weiterlaufen oder löscht ihr die app direkt? Was ist...
  9. I ordered samsung 22 ultra green

in Samsung Galaxy S22 Forum
    I ordered samsung 22 ultra green: I ordered samsung s22 ultra on 29.08 but still it is showing that preorder shipment does anyone know how many days it will take? 6155313