Samsung Geräte sind teuer geworden

N
n.
User
Ich Finde Das Traurig das nicht jeder sich ein Smartphone Leisten kann oder kaufen kann jedes Jahr von euch werden immer die Smartphone Teure Traurig Preis Leistungsverhältnis ist Xiaomi!!!!! Oder ist gibt ander Hersteller! Und ihr wollt mir sagen das ihr eine mittelklasse hab die günstig ist für mich teuer geworden ist wow !!!

Immer wieder wird alles teurer in Deutschland

Traurig Samsung ich bin Enttäuscht von euch.

Nicht jeder kann sich die S Reihe für 1000 € leisten

Das Einkommen des Geldes von Arbeits Menschen ist es schwierig in Deutschland traurig einfach, wie man einfach Handys teuer macht.

Und Leute die nicht arbeiten können oder auf Hartz 4 sind Oder die viele Kredite gemacht haben in Deutschland.

Ich finder was unser Regierung macht ist scheiße es werden nur schlimmer

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt auch günstige Modelle von Samsung. Siehe A Reihe und das heißt im übrigen Xiaomi und nicht Xiomi.
Keiner wird gezwungen ein Gerät der S Klasse zu kaufen.
 
Dann kannst du dir genau so wenig ein Xiaomi leisten, 1000 Euro für den 13, 1.300 Euro für den 13 pro. Es sieht so aus daß Xiaomi die selbe Preise wie Samsung hat, und was Support, Software Updates etc angehst ist Xiaomi Lichtjahre hinter Samsung.
 
Wenn man ein besseres Handy kaufen möchte, muss man zur Klasse S-Reihe rangehen und man hat nicht so viel Geld. Vor allem finde ich es traurig, dass auch die A Reihe genau so teuer geworden ist Für dieses Geld gibt es bessere Handys mit besseren Prozessor mit Kamera mit allem Samsung ist meiner Meinung nach teuer geworden!!!
 
Smartphones halten locker 3, 4 oder 5 Jahre. Keiner zwingt Dich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen.
 
Was ist mit Redmi Reihe Von Xiaomi die sind günstig in manchen Sachen besser als die A Reihe von Samsung
 
Das bezweifle ich aber das Redmi besser ist als die A Reihe.
Und die sind mittlerweile auch nicht mehr günstiger als die A Reihe.
Sorry aber du hast 0 Ahnung was die Preise betrifft.
 
Das ist vergleichbar mit der A reihe von Samsung, und nicht mit der S Serie. Und nein nicht besser. Eine Sache vergessen viele, Xiaomi hat , wenn du Glück hast , ein Android Update für die billigen Serien. Und auch keine regelmäßige Sicherheitsupdates.
 
Und von der Software kann Xiaomi kein Meter mit Samsung mithalten, genauso mit den Updates. Ich hatte selbst Xiaomi und weiß, wie mies die Software und die Update Politik ist.
 
Schau Dir die Lebensmittel an, 5 € für eine Salatgurke, und das wird noch schlimmer werden
 
Xiaomi ist nicht teuer geworden ? Von knapp 900 Euro für das top model auf 1.300 in was , 3 Jahren ? *:winking-face: Und wir sprechen nicht von " Xiaomi Ultra" nur der " pro " der vergleichbar ist mit den S plus Serie. Bitte...
 
Wenn ich Hartz IV bekomme oder viele Kredite gemacht habe, dann muss ich meinen Lebensstil halt entsprechend anpassen. Ich kann nun mal nicht 400€ verdienen und wie King Lui leben.
 
Ich auch. Habe mit deren Entwickler and den WiFi Problemchen der 11er Reihe gearbeitet. Was soll ich sagen , es war ne Katastrophe.

Die haben meistens gute Hardware, aber Software ist echt ne Katastrophe, nicht nur die UI, selbst deren Kernel ... Und die EU Software, ist, wie soll ich sagen, ein " Cut down and glued together" Frankenstein Build *1f648.png*
 
es ist auch nicht nachhaltig, sich jedes Jahr ein neues Smartphone zu kaufen.
 
Bei Samsung bekommt die A Reihe über Jahre hinweg Updates. Das ist eine Seltenheit bei der Konkurrenz in der Preisklasse.
Hatte selbst mal ein Mittelklasse Gerät von Xiaomi. Im ersten Jahr wird es noch regelmäßig mit Updates versorgt. Ab dem 2. Jahr wird das immer weniger und seltener. Das ist bei Samsung wesentlich besser gelöst in der Mittelklasse.
 
Alles im Leben wird teurer nicht nur Technik‍*2640.png*
 
Die A-Reihe ist auch ganz gut :) aber ja auch diese ist teurer geworden aktuell, allerdings auch weil sie hochwertiger wurde :)
Ich hatte ein A72 und habe es geliebt. Aus bestimmten Gründen (nicht wegen dem Handy) musste ich es eintauschen.
 
L: @osnix
Du hast vollkommen Recht. Die chinesischen Mitbewerber wollen jetzt im Flagship-Segment mitspielen.
Leider merkt man das, in erster Linie, nur an den hohen Preisen.
Der erste Eindruck ist meist gut, man darf aber nicht genau hinschauen.
 

Similar threads

N
Ich habe zur Zeit Eine A Reihe model 54 5G und ich bin damit zwar zufrieden aber der Finger sensor funktioniert manchmal nicht ich muß immer mehr mals machen bis mein handy sich öffnet es nervt langsam bitte verbessern sie es. Meiner Meinung nach ist der Finger sensor von Samsung nicht grad das...
Antworten
5
Aufrufe
195
J
D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
333
T
Zurück
Oben