M
m.
User
Im Modus Training werden 3 Daten angezeigt. Die Daten in der Mitte (Zeit) angenehm groß und gut lesbar.
Können diese Daten auf dem Display getauscht werden? Ich wünsche mir die Pulsdaten in der Mitte, da diese
für mich die wichtigsten sind. Wenn das möglich wäre würde ich mich über eine Anleitung freuen. Danke Michael
Können diese Daten auf dem Display getauscht werden? Ich wünsche mir die Pulsdaten in der Mitte, da diese
für mich die wichtigsten sind. Wenn das möglich wäre würde ich mich über eine Anleitung freuen. Danke Michael
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.