Samsung Gear S3 mm Displayanschauzeit verlängern

H
h.
User
Hallo
jetzt wollte ich mal eine Zeit mit dem Sekundenzeiger zählen
aber die Uhr schaltete immer nach einigen Sekunden ab, eine Handbewegung und die war wieder an
kann ich das wo einstellen das beim Draufschauen die Uhr länger an ist?
Danke.
Gruß Jo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
Wenn das Display durch die Gehste aktviert ist wird es immer nach 5sec. aus gehen die eingestellte Zeit gilt nur für z.b. zwei mal tippen oder taste drücken und Lünette drehen dann dauert es die eingestellte Zeit bis das Display aus geht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst das unter Einstellungen》Anzeige》Timeout bis zu 5 Min. Stellen.
 
Hallo
das habe ich eingestellt
nur ist es bei mir so:
ich schaue auf die Uhr die geht an und nach 5 Sekunden wieder aus (also Display dunkel)
dann wieder eine Handbewegung Uhr geht an und nach 5 Sekunden wieder aus *1f61e.png*
hat noch einer eine Idee?
bzw. ist das bei euch anders?
Gruß Joachim
 
Hallo,
Wenn das Display durch die Gehste aktviert ist wird es immer nach 5sec. aus gehen die eingestellte Zeit gilt nur für z.b. zwei mal tippen oder taste drücken und Lünette drehen dann dauert es die eingestellte Zeit bis das Display aus geht.
 
..Danke
also fehlt diese Option, @ Samsungmitarbeiter vielleicht mal was für ein Update
 
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. Wenn du die Hand drehst, aber dann keine weitere Aktion ausführst, geht die Uhr wieder aus, um Akku zu sparen. Wenn sie bei jeder Bewegung minutenlang anbliebe, wäre sie immer leer und du müsstest ständig nachladen.
 
Hi
ich sehe es doch eher als Bug *1f642.png*
bei anderen Apps kann ich ja bis zu 10 Minuten Display an anzeigen lassen.
und hier die 5 Sekunden sind ziemlich kurt
eine Einstellung 5sek 10sek 20sek wäre doch super.
Gruß Jo
 
Hallo
Ich kann mich dem nur anschließen. Warum muss ich mit meinem Arm herumwedeln, damit ich bestimmte Informationen erhalte. Je nach Zifferblatt sind auch nicht alle Funktionen auf einen Blick erkennbar. Also muss ich länger drauf schauen.
Und wenn ich dann entdeckt habe, was ich suche, dann wird`s dunkel. Das ist kein Feature, das ist nervig. Zumindest sollte es die Möglichkeit geben auf 30 Sekunden zu gehen.
Das wäre dann ein Feature.
Aber bis auf ein paar kleine "Nervigkeiten" ist die Whatch schon Top.
VG
HaJo_01
 

Similar threads

R
Hallo ihr alle. Folgendes Problem: Bei meiner gear s3 spinnt der Sekundenzeiger(egal welches watchface). Im entsperten Modus bewegt er sich für 2 sekunden und dann wieder gar nicht mehr. Wechsel ich die seite und geh wieder zurück auf das Ziffernblatt braucht es 1-2 sekunden bis er läuft und...
Antworten
12
Aufrufe
96
R
W
Hallo! Gestern hat mich meine S3 damit überrascht, dass sie sich aufgehängt hat. Da ich "Uhr immer anzeigen" eingestellt habe, fiel mir zuerst der dunkle Bildschirm auf. Ich konnte sie zwar durch die Handbewegung wieder wecken, aber die Uhr war "stehengeblieben" und lief auch nicht weiter...
Antworten
3
Aufrufe
133
U
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
220
D
T
Halo, ich habe seit dem letzten Update ein seltsames Verhalten meiner Gear S3. Immer wenn ich sie auf die Ladestation setze und der Ladestand die 100% erreicht schaltet sich die Uhr komplett aus und die rote LED an der Ladestation beginnt zu blinken. Ist das normal so? Wenn ja wie kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
114
T
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben