Samsung gear fit pro 2

P
p.
User
Hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen eine app zeigt mit nicht die strecke noch die richtigen Kilometer an die ich mit meinem Fahrrad gefahren bin.
Sonst hat das immer super geklappt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @pups70, welche App meinst du denn genau?
 

Similar threads

T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
109
A
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
107
N
U
Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
S
Hallo Samsung, gibt es vielleicht mal bald einen Nachfolger der Gear Fit 2 Pro? Ich habe sie schon zweimal gekauft ,müsste bald eine drittes mal aktiv werden, aber wenn Ihr nicht aus den Puschen kommt, wird es vielleicht auch eine Fitbit Charge 4. Eure ganzen anderen Fitnessbänder können der...
Antworten
4
Aufrufe
111
S
M
Hallo. Ich nutze meine Gear Fit 2 Pro schon seit über einem Jahr und ich hatte bisher nie Probleme. Auch als ich von meinem alten Samsung Galaxy S7 auf mein jetziges OnePlus 7 umgestiegen bin hat die Kopplung und alles super funktioniert und ich war vollkommen glücklich. Seit etwa zwei Wochen...
Antworten
6
Aufrufe
104
T
Zurück
Oben