Samsung Gear 360 Software

G
G.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe folgrendes Problem mit meiner GEAR 360° Kamera bzw. ein Softwareproblem. Die Kamera an sich läuft einwandfrei, nur ist es mir nicht gelungen die jpg-Dateien mit anderen Viewern richtig darzustellen. Das Ergebnis ist unten als Bild dargestellt. Ich weiß weiß wirklich nicht mehr weiter *1f61e.png* Ich hoffe wer kann mir weiterhelfen....
Besten Gruß Sebastian
6273iC6942E312E1448C5


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Gumpi,
du kannst Medien, die mit der Samsung Gear 360 aufgenommen wurden:
- auf einem kompatiblen Smartphone betrachten
- im Action Director betrachten
- auf YouTube, Facebook und Samsung VR veröffentlichen und in der jeweiligen App oder Webseite ansehen
Zu Viewern von sonstigen Drittherstellern kann ich dir an dieser Stelle keine Auskunft geben. Aber vielleicht kennt ja jemand aus der Community noch weitere Möglichkeiten, die Bilder zu betrachten?
Viele Grüße
 
Hey Fabian,
ich habe eine Möglichkeit heute gefunden (siehe Link):
NadirPatch
Dort einfach Gear 360 ---> Stitched anklicken, Die Fotoaufnahme von der Gear 360 per Drag&Drop uploaden
und die umgewandelete Datei wieder herunterladen. Diese wird dann richtig von den Viewern dargestellt...
Besten Gruß Sebastian
 

Similar threads

F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
150
F
L
Servus, meine Gear 360 geht gelegentlich aus dem Video-Aufnahmemodus von selbst heraus (bricht das Video ab)... die LED´s leuchten dann wieder grün. Anschließend lässt sich sofort eine neue Aufnahme starten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Problem beheben konnte, indem ich den "Video Loop...
Antworten
6
Aufrufe
114
L
H
Guten Tag, Ich besitze nun schon seit ca. 1 Jahr die Samsung Gear 360 Kamera. Bis jetzt lief sie wunderbar, hatte keinen Fehler oder Makel. Nun musste ich heute feststellen, dass sich ein "schwarzer Punkt" auf jedem meiner Bilder befindet. Ich habe bereits mehrmals die beiden Linsen der Kamera...
Antworten
24
Aufrufe
239
D
J
Ich habe ein Anliegen, das mich ehrlich gesagt ziemlich nervt: Ich besitze eine Gear 360 von 2017 und musste feststellen, dass Samsung den Support ihrer App für Android 12 deaktiviert hat. Besitzt man eine alte Version oder installiert solch eine als apk, hat man immerhin noch die Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
287
D
G
Hallo zusammen. Ich bin der Andre und seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S8 und der Gear S3. *1f60d.png* Nach 8 Jahren iPhone war es dann gestern endlich so weit :D Bis jetzt bin ich super zufrieden. Ich hoffe das bleibt so *:smiling-face: So jetzt meine Frage(n) Wenn ich eine...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
Zurück
Oben