Samsung Gear 360 Software

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hallo Leute. Habe mir gebraucht eine Gear 360 gekauft. Leider hat der Verkäufer den Key für die Action Director Software nicht mehr und auch keinen Kassenbon. Kann man die Software/Key auch irgendwie kaufen? 203311
Antworten
5
Aufrufe
136
M
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
117
M
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
E
Ich habe den Produktschlüssel für die Software " ActionDirection " zur Videobearbeitung der Gear 360 nicht mehr. Wie kann ich die Software aktivieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 273820
Antworten
6
Aufrufe
131
C
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
416
L
Zurück
Oben