samsung gear 360 2016

B
b.
User
Hi kann ich die gear 360 von 2016 mit dem s10+ koppeln? Wenn ja wie? Die apps stürtzen jedesmal ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Über Bluetooth und die Gear 360 App, welche du zurücksetzen solltest.
 
""Am 1. August 2020 werden App-Updates und Kompatibilitäts-Support auf neuen Telefonen eingestellt.
Mehr als 1 Million Enttäuschte Kunden.
 
Bin jetzt auch einer dieser entäuschten Kunden. Hab ein neues Handy und wollte die App wieder installieren. Kein Samsung, und wenn ich sehe wie Samsung mit seinen Kunden umgeht und selbst die wichtigsten Funktionen eines Geräts unnutzbar macht bin ich froh Samsung nicht weiter zu unterstützen. Kennt jemand eine gute Ersatz-App die einfach den Fernauslöser etc. unterstützt?
 

Similar threads

S
Hallo, kann man die Gear 360 auch mit einem iPhone koppeln? Danke LG 535
Antworten
5
Aufrufe
141
J
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
Bali
Hallo zusammen :) Ich überlege mir, eine VR Kamera wie die Gear 360 zu kaufen - habe in einem Testbericht überwiegend Positives gelesen, aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren: Besitzt jemand von euch eine Gear 360? Wenn ja, wie gefällt sie euch? Seid ihr mit der Bildqualität...
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
L
Welche App ist heute unter emui 5.1 ist für die Samsung gear 360 zu nutzen? Die Samsung gear 360 Manager App ist ja nicht kompatibel mit dem s21 und emui 5.1. 7243954
Antworten
6
Aufrufe
424
L
M
Hi. Bei meinem s20 plus kann ich in der App von der Gear 360 die Galerie nicht öffnen. Schon neu installiert aber keine Verbesserungen. Rechte alle vergeben! Hilfe hilfe 2696071
Antworten
6
Aufrufe
84
U
Zurück
Oben