Samsung Gear 2

M
m.
User
Hallo zusammen
Ich besitze noch eine Samsung Gear 2 Watch.
Seit Samsung eine neue App (Samsung Wearable) in den Playstore gebracht hatte, wird meine Gear 2 nicht mehr unterstützt/gefunden.
Finde es äußerst schade, das Samsung ihre Software so programmiert hat, das ältere Smartwatches (hab alle Plugins installiert) nicht mehr unterstützt werden.
Heist, ich kann diese noch funktionierende Uhr in Ablage "P" verbannen.
Die Verbraucher auf diese Art und Weise zu zwingen, neue Watches zu kaufen, finde ich unverschämt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das haben sie in der November Mitteilung schon bekannt gegeben das ab 2021 bestimmte Wearables nicht mehr unterstützt werden. Ist schade da ich auch noch einige der genannten Wearables besitze und benutze.
 
...demnach soll die Verwendung mit den akt. Smartphones doch noch gehen gehen...(mit der Vorgängerversion der App)
314887i6EADBF20D423E2B6?v=v2.jpg

314894i68A5D5F07EDEC66B?v=v2.jpg
 
Wenn du die app aufmachen kommt erst galaxy watch 3 dann die buds live und ganz unten steht andere probier mal da zu koppeln. lg
 
Hi
Koppeln selbst mit dem Handy klappt, nur die App unterstützt die Gear 2 anscheinend nicht.
 
Ich habe das so verstanden das die neue Wearable App nicht mit den alten Watches funktioniert. Das würde bedeuten die Updates zu ignorieren und mit der „alten“ Version weitermachen. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Hi
Nein, da liegst du richtig. Mit dem Handy koppeln geht, nur mit der Samsung Wearable nicht.
Hab mehrfach "anderes Gerät suchen" probiert, da geht nix.
Und leider gibt es ja die Vorgängerversion der Samsung App nimmer.
 
hey mrviggo probier mal in playstore die app zu löschen und das as komplett in der Mediathek auch die wearable app und plugin löschen und dann musst du in deine einstellung bluetooth zurücksetzen. So das wie neu eingerichtet werden müsste.und dann probieren. Vielleicht klappt das.
 
Die älteren watches sollen erst mit Samsung galaxy s21 wo in jahr 2021 rauskommt nicht funktionieren die Handys s20 und älter funktionieren noch mit der älteren watch
 

Similar threads

C
Hallo, ich musste meine Gear fit 2 gestern updaten. Leider speichert die Gear Wearable App die Benachrichtigungseinstellungen der einzelenen Apps (also welche Apps benachrichtigen dürfen) nicht mehr. Genauer Menüpunkt: Einstellungen/Benachrichtigungen/"Benachrichtigungen verwalten". Die...
Antworten
8
Aufrufe
91
J
A
Guten Abend, Ich versuche seit einiger Zeit die Gear 2 mit einem p 20 Pro zu verbinden und zu nutzen. Leider gelingt es mir nicht, die Samsung wearable App aus dem Play Store findet die Uhr nicht, die älteren Versionen von der gear app finden die Uhr, aber stürzen ab. Hat jemand vielleicht einen...
Antworten
3
Aufrufe
108
A
R
Hallo, seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
B
Hallo, hat jemand Informationen/Infos wie man Spotify auf dem Gear Fit 2 installiert. Habe schon in den GalaxyApps/Gear gesucht und nichts gefunden. Es sollte aber funktionieren, da unter Find, install, and use Spotify on your Samsung smart watch eine Anleitung abgebildet ist. Was mache ich...
Antworten
1
Aufrufe
161
U
J
Hallo. Ich würde gerne wissen, ob eventuell ein Nachfolger der Samsung Gear-Fit Serie geplant ist. Die Samsung Galaxy Fit war ja eher ein minderpreisiges und nicht so hochwertiges Modell, dass eher als reinrassiges Fitnessarmband gedacht war, während die Gear-Fit Serie eher eine Mischung aus...
Antworten
4
Aufrufe
107
S
Zurück
Oben