Samsung Gallery Metadaten

T
T.
User
Helloo, mir ist mal spontan was aufgefallen, was mich stört*1f643.png*

Wenn ich Videos mit dem Handy aufgenommen habe (Nov22), dann wurden die Metadaten wie folgt angezeigt: ***Mittlerweile nicht mehr*1f605.png*

1695048i3246FCE7C8A28BD5?v=v2.jpg


Man sieht den Namen das Handys und das ist schön :laugh:

Bei Bildern allerdings sieht man die genaue Modellbezeichnung:

1695049i0EB7206A96925933?v=v2.jpg


Auch bei den Fotos von meinen alten Samsung Handys immer die volle Modellbezeichnung.

Teilweise keine Ahnung mehr was das für Handy's waren.

Auf Fotos vom Pixel allerdings sieht es wieder super aus:

1695047i3BF8977D76332C8C?v=v2.jpg


Jetzt die Frage kann man das irgendwo abändern, was in die Metadaten kommt?

Es hat ja schonmal beim Video geklappt.

(Ja recht unnötig aber es sind die kleinen Dinge die stören)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Mhhh hab ich wohl irgendeine Blöde Einstellung ausgewählt und finde sie nicht mehr
 
Neuer Stand hab alle Kamera Einstellungen zurückgesetzt und Galerie auch soweit.
Kein erfolg
 
ist bei mir genauso.

Statt S22Ultra steht bei Bildern (ich mache wenig Videos) in der Galerie SM-S908B, statt Note 10+ steht da SM-N975F, statt Tab S6 steht da SM-T860 und statt S6 steht da SM-G920F

Nur mein aktuelles Gerät (S23 Ultra) wird auch so angezeigt.
 
Dann liegt es wohl am alter*1f605.png*
... vom Gerät ;)
 
Bei meinem S22 Ultra steht auch die Modellbezeichnung dran..
 

Similar threads

T
Seit gestern Nachmittag steht für mich persönlich nicht mehr die Frage im Raum ob Samsung ihre Probleme jemals in den Griff bekommen werden. Nachdem die neuen Pixel Geräte vorgestellt wurden ist direkt ein kleines vorbestellt. Samsung baut tolle Hardware, das steht absolut außer Frage. Aber es...
Antworten
11
Aufrufe
367
K
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
265
J
Zurück
Oben