Samsung Galerie

A
A.
User
Wenn ich die Bilder von der Kamera in Ordner wegsortiere auf meine SD Card, sind die Bilder weiterhin auch unter Kamera in der Galerie zu sehen. Also quasi doppelt. Einmal von mir wegsortiert und dann wo sie vorher auch waren. Das möchte ich so nicht. Ich möchte sie dann nur in den Ordnern finden. Wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
moin L: @Acnaib
In der Galerie unter Bilder sind immer auch die Bilder, die Du in Alben=Ordner verschoben hast, zusehen. Auch wenn die Alben/Ordner auf der SD-Karte liegen.
Gespeichert sind die Bilder nur in den Ordnern, aber werden trotzdem in Galerie/Bilder zusätzlich sortiert nach Datum angezeigt.
Wenn Bilder in Ordner kopiert werden, dann sind diese sogar 2x unter Galerie/Bilder zu finden.
salagou
 
kann man das evtl. ausblenden? Es verwirrt manchmal, da man auch nicht erkennen kann, welche Bilder im Ordner verschoben wurden und welche nicht.
 
In der Galerie siehst Du ja auch die Ordner=Alben der SD-Karte. Der vergebene Namen könnte Dir eine Hilfe sein zu erkennen, wo die Bilder liegen, ob Interner Speicher, ob SD-Karte.
 

Similar threads

C
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem. Es handelt sich dabei um die Kamera, die keine Bilder mehr in der Galerie abspeichert, sondern als DCIM unter Eigene Dateien. Leider habe ich auf keine Bilder über die Galerie Zugriff, sondern muss umständlich über Eigene Dateien -> Interner Speicher -> DCIM...
Antworten
14
Aufrufe
184
R
J
Hallo Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin letztens auf "Speicher freigeben" in der Samsung Galerie gekommen und es wurden quasi alle Fotos aus meinen Ordnern verbannt*1f614.png*Kann mir jemand sagen, wie ich sie zurück in die Galerie bekomme!? LG Jessie...
Antworten
12
Aufrufe
296
M
Hallo, habe meine SD Karte entfernt und neu eingelegt. Nun ist ein Ordner mit Bildern in der Samsung Galerie nicht mehr vorhanden. Die Bilder in diesem Ordner waren allesamt auf der SD Karte gespeichert. Andere Bilder aus anderen Ordner, ebenfalls auf der SD Karte gespeichert, sind noch...
Antworten
2
Aufrufe
200
S
So liebe Leute, ich habe das Problem, dass bei mir in der Galerie einige Ordner, die ich erstellt habe, plötzlich weg waren. Diese sind weder im Papierkorb, noch bei Google Fotos zu finden (obwohl ich diese immer über Google Fotos synchronisiert habe). Leider habe ich bis dahin nur über Google...
Antworten
7
Aufrufe
167
E
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
190
O
Zurück
Oben