Samsung Galerie

J
J.
User
Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen, konnte sie aber nicht und hat mich an eine Stelle höher im Support verwiesen. Der hat mir meinen Launcher deinstalliert und dann gesagt, es liegt an meinen Bilddateien. Total kurz angebunden und nicht interessiert zu helfen.Ich habe seit paar Tagen das Problem, das mir meine schwarzen PNG Dateien in der Bildübersicht teilweise mit schwarzem Hintergrund dargestellt werden, so dass ich sie erst erkennen kann wenn ich das Bild direkt anwähle. Ich hänge mal 2 Screenshots an, eines wie es bei mir aussieht und eines einer anderen Galerie-wie es auch aussehen müsste, dank damit ich weiter mit Samsung Galerie arbeiten kann.Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar, vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich das beheben kann. Danke euch
604841i8E55F80F1E3847A2?v=v2.jpg

604840i7BF62CAA97A167F5?v=v2.jpg

Screenshots der Samsung Galerie und einer anderen Galerie-Problem Bilddarstellung
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du mal unter Einstellungen - Apps - Galerie - Speicher -> da man Cache leeren und Daten löschen durchgeführt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was passiert denn wenn Du den Dark Mode temporär ausschaltest?
 
Ich bin nicht im DARK Mode. Habe nur Theme Park installiert und ist das helle Thema aktiviert. Das hat die Samsung Mitarbeiterin auch probiert. Das Ding ist, bis vor ein paar Tagen ging es noch...
 
Hast du mal unter Einstellungen - Apps - Galerie - Speicher -> da man Cache leeren und Daten löschen durchgeführt?
 
Ich muss mal eben off topic werden. Wenn man in Eigene Dateien den Speicher löscht betrifft das dann ggf. auch den Papierkorb?
 
Mache ich. Ich will nur vermeiden das jemand Daten verliert.
 
Super, dann gehe mal bitte bei meinem Beitrag auf die 3 Punkte und akzeptiere die Lösung. So sieht man das dein Anliegen gelöst wurde
 
Zurück
Oben