Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple: Erfahrungen & Entscheidungshilfe zum Kauf

B
B.
User
Habe mir heute das Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple,bestellt.
Jetzt lese ich so rum und viele haben wohl PROBLEME mit dem Handy :think: Stimmt das?

Habe jetzt das Ultra das reiche ich weiter an meine Schwester.

Könnt ihr mir was dazu sagen kaufen oder eher nicht?

Danke vorrab .

Schönen Abend ‍*2640.png*

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was für Probleme?
Welches Ultra?
Wenn du das S23 Ultra hast, dann wäre meine erste Frage warum du vom S23 Ultra aufs ältere Fold 4 wechseln willst?
 
Und meine erste Frage wäre warum man sich nicht vor dem Kauf schlau macht.
 
Du siehst doch die ganzen Beiträge, warum sollte das nicht stimmen? Anhand der ganzen Beiträge, kannst Du Dir doch selbst ein gutes Bild machen.

Wir hatten auch ein Flip im Haushalt und haben es mittlerweile gegen ein S23+ eingetauscht. Am Knick hat sich mehrmals die Folie gelöst.
 
Ich habe 3 Fragen gestellt. Bin gerade etwas erstaunt, dass du mir nur zu Einer rine Antwort gegeben hast
 
Einfach mit der Suchfunktion Begriffe wie "Knick", "Falte" oder ähnliches suchen. Oder Beiträge im Flip Bereich durch gucken.
 
Ich hatte ein Fold3 und ein Flip3. Im Frühjahr 2022 habe ich beide verkauft. Vermutlich werde ich auch künftig von solchen Smartphones , egal von welchem Hersteller, die Finger lassen.
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
907
I
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
113
M
Z
Guten Abend, Heute bemerkte meine Mutter, dass ihr Handy (Samsung Galaxy z Fold 4) nicht wie normal funktioniert. Wenn man ihm aufklappt, gibt es in der Mitte eineschwarze Linie und der rechte Bildschirm reagiert nicht auf Touch. Wir sind besorgt, da das Handy nicht mal gefallen oder so ist...
Antworten
2
Aufrufe
190
J
R
Hallo! Ich will mir ein neues Handy kaufen und ziehe ein Samsung Galaxy z Flip in Erwägung. Momentan nutze ich ein IPhone. Ich wollte fragen: Lohnt sich das Samsung Galaxy z Flip? Wie ist es so es zu benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-z-flip-gut
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
V
Moin Leude, ich habe von Bekannten das Angebot bekommen, ihr altes Samsung Z Flip 3 für 100€ zu kaufen und kenne mich technisch leider wenig mit Smartphones aus. Daher bräuchte ich eure Beratung in der Sache. Ich habe aktuell bereits ein Samsung Galaxy S20 FE und benutze dieses hauptsächlich um...
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben