Samsung Galaxy Xcover 5

S
S.
User
Ich habe das Problem das ich mit dem Handy kein 4g+ bekomme...... Sondern nur 4g...... Hat jemand das gleiche Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei 4G erreichen Sie theoretisch eine Geschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s. Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit dieser LTE-Verbindung beträgt mit 4G 20,83 MBit/s, die Upload-Geschwindigkeit 1,48 MBit/s und die durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 54,17 ms.
4G+ ist noch etwas schneller. Die Abkürzung steht für den neusten LTE-Standard, das sogenannte LTE Advanced. Hier sind Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit/s möglich.
jetzt kommt es zb auch auf deinen Tarif an ob dieser auch schnelles LTE unterstützt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin der Meinung das das Smartphone ein 5G Modul benötigt um 4G+ nutzen zu können. Oder liege ich jetzt komplett daneben?
 
Da liegst du ein wenig daneben, mein A5 2016 kann 4G+ nämlich auch :rofl:
4G+ kommt aber allgemein sehr selten auf von daher sollte das keine Sorgen bereiten auch in diesem Fall.
 
Wie gesagt, 4G+ kommt nur sehr selten zum vorschein. Auch hier bei meinem Note20 Ultra und sonstigen Geräten kann ich die Häufigkeit von 4G+ über die Jahre mit den Händen noch zählen.
 
4G+ findet man vor allem in Städten. Außerhalb von Städten benutzt man gerne andere Frequenzbänder, welche größere Reichweiten haben, dafür aber geringere Geschwindigkeit. Und deswegen wirst du da meistens nur 4G sehen. Im Alltag wirst du den Unterschied am Handy wahrscheinlich nicht merken.
 
Ok instressant... Ich hab testweise das S8 und S9 hier und ein Galaxy Tab 3 und die tun sich sobald sie an sind ins 4g+ einloggen
 
Den Unterschied merke ich schon mit 4g hab ich ca. 50mbit und mit 4g+ komm ich auf ca. 180 mbit und das ganze im O2 Netz das soll was heißen ;)
 
Bei mir im Büro habe ich an guten Tagen 5G und sehr oft 4G+. Ich wohne allerdings auch in der siebzehn größten Stadt in Deutschland, hier ist das Netz auch bei O2 nach Abschaltung von 3G deutlich besser geworden. Wobei das bei denen ja eigentlich sogar noch aktiv sein sollte.
 
Bei 4G erreichen Sie theoretisch eine Geschwindigkeit von bis zu 150 MBit/s. Die durchschnittliche Download-Geschwindigkeit dieser LTE-Verbindung beträgt mit 4G 20,83 MBit/s, die Upload-Geschwindigkeit 1,48 MBit/s und die durchschnittliche Antwortzeit liegt bei 54,17 ms.
4G+ ist noch etwas schneller. Die Abkürzung steht für den neusten LTE-Standard, das sogenannte LTE Advanced. Hier sind Geschwindigkeiten von bis zu 450 Mbit/s möglich.
jetzt kommt es zb auch auf deinen Tarif an ob dieser auch schnelles LTE unterstützt.
 

Similar threads

R
Hallo Guten Tag Ich bin Xcover Fan und habe mit großem Interesse die Werte des neuen Xcover Pro verfolgt. Mir ist sofort aufgefallen, daß dieses neue Modell einen SAR-Wert (Strahlungswert) von 0,80 aufweist. Für meine Begriffe viel zu hoch in der heutigen Zeit, und ich werde mir auch kein Gerät...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
S
Hallo! Habt ihr diese Gerüchte vom neuen xcover schon gehört? Ich wollte mir das xcover 4 kaufen, aber wenns bis zum Neuen nicht mehr lange ist, warte ich noch ein wenig. Kann jemand diese Info bestätigen oder ist es weiterhin nur ein Gerücht? 478944
Antworten
1
Aufrufe
128
A
G
Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
Antworten
8
Aufrufe
215
A
G
So eben wurde mir das Update über das Smartphone Galaxy Xcover 5 via Aktualisierung angeboten, habe es direkt über Wlan installiert, keine Probleme. 3826045
Antworten
1
Aufrufe
92
B
R
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Xcover Pro. Inbetriebnahme und Einrichten von Account usw hat funktioniert. Dann kam eine Fenster, daß eine neues Update verfügbar ist. Nach dem Download und installieren habe ich jetzt immer die Meldung "Nach dem Neustart die PIN verwenden"...
Antworten
8
Aufrufe
123
A
Zurück
Oben