Samsung Galaxy watch 5?

M
M.
User
Ich habe eine Frage zu der Samsung Galaxy watch 5. Hat die 44mm version irgendwelche Vorteile welche die 40mm nicht hat. Und ich habe gehört das die Uhr ohne Samsung Handy mehrere Funktionen verliert. Welche sind das? Würdet ihr die Uhr empfehlen? Und wenn ja 40mm oder 44mm? Von der Größe passen beide.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Hey an alle, ich würde mir gerne eine gebrauchte Apple Watch kaufen und die Wahl ist aktuell Apple Watch 5 40mm oder Apple Watch SE 44mm. Könnt Ihr mir mit der Entscheidung helfen? Also ich würde eigentlich immer gerne die größere Uhr nehmen, habe aktuell eine Galaxy auch 4 in 44mm, doch bei der...
Antworten
0
Aufrufe
128
F
R
Guten Abend, ich möchte mir gerne die Samsung Galaxy Watch 5 holen, da meine alte Galaxy Watch 1 mittlerweile nicht mehr die Funktionen bietet, die ich gerne hätte. Nun stehe ich vor der Frage, lieber die 40mm Variante oder die 44mm.. meine aktuelle ist 42mm groß, was mir eigentlich ausreicht...
Antworten
0
Aufrufe
178
R
V
Hallo ich habe ein Pixel 6 und möchte mir eine SmartWatch zulegen. Ich habe ein eher kleineres Handgelenk und, die galaxy watch 5 mit 40mm passt perfekt. Ich habe jedoch ein Pixel Smartphone und möchte jetzt wissen ob sich eine Galaxy Watch nur lohnt wenn man auch ein Samsung Smartphone hat...
Antworten
2
Aufrufe
323
Sami
H
Hallo, kennt jemand ein gutes Armband (auch für Sport) für die Galaxy Watch 4 - 40mm? Ich habe über Amazon bereits 2 verschiedene Bänder bestellt. Kostenpunkt ca. 15 bis 20€. Beide haben sich gelöst und man musste immer die Uhr wieder abmachen und das Armband nachstellen. Für gute Tipss, wäre...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
T
Guten Tag, ich möchte mir die Samsung Galaxy Watch 5 LTE 40mm zulegen. Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Lite, ist das mit der Uhr kompatibel? Gibt es hier Leute die sich mit Fitnessuhren auskennen und mir evtl. Ein paar infos geben könnten? Kann ich Nachrichten von WhatsApp oder Instagram...
Antworten
2
Aufrufe
64
Sami
Zurück
Oben